"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Simpsons Staffel

Red 07.01.2004 - 16:00 3052 66
Posts

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
... ab sam. 17.00 beginnt auf PRO 7 die neue Simpson Staffel!


lt. Vorschau wird sie super. mal schauen!
Bearbeitet von zankarne am 09.01.2004, 09:43 (Thread Title Edit)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
jop, ich freu mich scho wie a kleines Kind :)

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
jezzz danke für die info, i bin leider ned daham => video kassette reinschmeissn

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
17:30 oder?

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
danke für den tip ;)

btw, du solltest das auch in den title schreiben, "neue staffel" ist nicht sehr aussagekräftig..

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von HUJILU
17:30 oder?

Denk' ich doch auch ziemlich stark :D

@bios: Er wollt' wahrscheinlich der Erste sein :p

MfG, fabsko

die 7 zwerge

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: .nl
Posts: 362
juhu! zuerst malcolm und dann simpsons ->nett!

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Bin ich der einzige der sich freuen würde wenn Simpsons endlich, endgültig aus wäre?! :confused:

Die neuen Staffel (ich glaube seit Staffel 11, oda so) sind nur mehr dumm und schaden dem Ansehen dieser sonst genialen Serie...außerdem wäre mir Futurama lieber, aber nein das wurde abgesetzt :bash:

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
die vorschau ownt auch :)


ja @ roli :p ;)

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Zitat von 3SP
ja @ roli :p ;)

nagut, wollte mir nur 100 %ig sicher sein :D

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
simpsons ownen...

sogar mein reli-lehrer gibt sich die, hat simpsons krawatten, hefte, videos... der hat alles von denen und nur weil sein kinder ihn einmal gezwungen haben, das anzuschauen, bevor er sagt, dass das ein dreck sei... :D

aja.. und er meint, dass in den simpsons hoch intelligente und religiöse dinge versteckt sind, die man nur mit viel hintergrundwissen bemerkt... got hallizunation??? :p :D

ich freu mich schon :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von tomstig
simpsons ownen...

sogar mein reli-lehrer gibt sich die, hat simpsons krawatten, hefte, videos... der hat alles von denen und nur weil sein kinder ihn einmal gezwungen haben, das anzuschauen, bevor er sagt, dass das ein dreck sei... :D

aja.. und er meint, dass in den simpsons hoch intelligente und religiöse dinge versteckt sind, die man nur mit viel hintergrundwissen bemerkt... got hallizunation??? :p :D

ich freu mich schon :D

falsch er denkt halt a bissi.

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
ich finds trotzdem cool... aber er meint die schüler lernen daraus so viel, weil auch andere religionen vorkommen (zb. abu)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Zitat von tomstig
aber er meint die schüler lernen daraus so viel, weil auch andere religionen vorkommen (zb. abu)

*hust* :rolleyes:
rofl rofl rofl :D

also wenn deine Definition von "lernen" auch in der Realität vorkommen würde, det i jeden Tag mit Freude zur Schule gehn

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Wird ein Pflichttermin!
Hat in der Staffel nicht Tony Blair seinen kleinen Gastauftritt? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz