"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Star Wars Trilogie in Planung

Bender 23.10.2010 - 19:31 944 22
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
link

hmmm..

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1642
wundert mich ned, gibt ja afaik 9 teile -> 3 trilogien
würd mich freuen, wenns halbwegs an 4-6 rankommen würde, 1-3 hat mich ned ganz so überzeugt

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wenn er nicht vorher abtritt..

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Die Marke zieht einfach ;)

Kein Wunder, dass "man" sich früher oder später Gedanken macht, wie man noch mehr Kohle rausholen kann.

Ich hätte kein Problem damit, wenn die Skywalkers keine Rolle spielen.
Aber ohne Jedi und Sith-Kräfte kann ich mir Starwars nicht so recht vorstellen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15047
Zitat von lalaker
Die Marke zieht einfach ;)

Kein Wunder, dass "man" sich früher oder später Gedanken macht, wie man noch mehr Kohle rausholen kann.

Ich hätte kein Problem damit, wenn die Skywalkers keine Rolle spielen.
Aber ohne Jedi und Sith-Kräfte kann ich mir Starwars nicht so recht vorstellen.

keine skywalker heisst nicht keine jedi und sith :D
im star wars universum ists immer so das sich die siths und jedis regelmässig dezimieren und dann irgendwie wieder neue aufkommen :D

klingt interessant, aber drunter steht auch das schon dementiert wurde

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Darth Vader - tot
Yoda - tot
Imperator - tot (naja halt runter geflogen)

fad

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
Zitat von Nico
wenn er nicht vorher abtritt..
Dum spiro spero!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
Hoffentlich haben sie einen eher dunkleren Stil wie Teil 4-6, die neuen (bis auf den dritten vielleicht teilweise) waren eher Kinderfilm-like ... und das hat mir eher nicht gefallen.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Ob die im Star-Wars Universum Latein können? :D

Klar, ich will auch an die alten Filme anschließen. Zielgruppe sollten wieder die Erwachsenen sein.
Und um es nochaml klarzustellen, die MACHT würde ich vermissen, die Skywalkers nicht.

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Zitat von dolby
Darth Vader - tot
Yoda - tot
Imperator - tot (naja halt runter geflogen)

fad

ALLES KLONE! :D


wenn die 3 Teile wieder so grottig wie 1-3 werden dann haben sies endgültig geschafft SW zu verschandeln...

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
@lala (:D): "Solange ich atme hoffe ich"

Irgendwie halt ich die Meldung für ne Ente...kann mir echt ned vorstellen, dass da noch was kommen soll. Selbst wenn wirds wohl uebelst floppen.

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 565
irgendwie hoffe ich ja nach wie vor noch auf die Thrawn-Trilogie (die inoffiziellen Teile 7-9, die aber aus dem Extended Universe stammen) ... aber ich fürchte das wirds wohl nie spielen, dass sie die verfilmen :(

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
hmmmm. interessant. die marke ausschlachten bis zum geht nicht mehr. wait and see. :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39971
Zitat von sk/\r
hmmmm. interessant. die marke ausschlachten bis zum geht nicht mehr. wait and see. :)

tja nur hat das Gorge Lucas nie gemacht sondern nur die Filme ausgeschlachtet was sie hergeben ;)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
ich denke mal, dass der gute herr lucas auch am restlichen franchising schön beteiligt ist. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz