"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"24"

jet2sp@ce 22.05.2004 - 16:29 1359 17
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hi!

Also gestern lief ja auf ORF die letzte Folge von 24 Staffel 2.
Wer hats gesehen? Kann mir einer erklären was das zum Schluß bedeutet hatte mit der Hand vom Palmer? Der ist doch jetzt nicht tot oder?????? :eek: :bash:
Und warum habens nicht "48" gesagt? ;) Ich mein aus ist noch lange nichts, dritte Staffel wird wohl ganz normal anknüpfen an Teil 2.
Btw: Weiß wer wann 24 Staffel 3 ins TV kommt? (Bei uns natürlich)

Greets, Andi

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von jet2sp@ce
Kann mir einer erklären was das zum Schluß bedeutet hatte mit der Hand vom Palmer?

Er ist vergiftet worden. War ziemlich eindeutig.

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
für mich schaut das eher nach Bioterrorismus aus

Spoiler Alert:
kann ja ne Anspielung auf Season 3 sein wo das zu bekämpfende Übel ein Killervirus ist...
Palmer überlebt das irgendwie aber, denn er is ja im Cast zu Season 3 mit dabei.
Und die spielt leider nicht im Anschluß also werden wir da wohl nur in Erzählungen erfahren was da nun passiert ist.

Ich persönlich hoff mal auf ne Season 3 Ausstrahlung im ORF im Herbst, nachdem S3 ja nun in US ziemlich fertig ausgestrahlt ist und dort im Herbst ja schon S4 an den Start gehen wird.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10485
Zitat von fredo
für mich schaut das eher nach Bioterrorismus aus

Spoiler Alert:
kann ja ne Anspielung auf Season 3 sein wo das zu bekämpfende Übel ein Killervirus ist...
Palmer überlebt das irgendwie aber, denn er is ja im Cast zu Season 3 mit dabei.
Und die spielt leider nicht im Anschluß also werden wir da wohl nur in Erzählungen erfahren was da nun passiert ist.

Ich persönlich hoff mal auf ne Season 3 Ausstrahlung im ORF im Herbst, nachdem S3 ja nun in US ziemlich fertig ausgestrahlt ist und dort im Herbst ja schon S4 an den Start gehen wird.

Spoiler Alert:
hast recht, in der 3. staffel dreht sich alles um eine biologische waffe (oda wars chemische - egal:D)

ja, afair soll die 3. staffel im herbst zu uns kommen.

MFG

-ICH-

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Wo/Wie macht man so einen Spoiler???

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
so wies ausschaut kommt si gar nicht:

http://derstandard.at/?id=1670803

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
wenns wer nicht erwarten kann... so kann er sich ja die 3.staffel in englisch bestellen ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Wie bitte? mäßige Quoten? Das kann ich ma gar ned vorstellen! *kopfschüttel*

24 ist doch das beste was je @TV zu sehen war!

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
ich glaub schon dass es einen quotenverlust gibt...
ich würds ma viel viel lieber im orf anschauen... aber wenn des 1. am freitag , 2. sau spät und 3. es schon am dienstag wo anders spielt dann muss ichs mir auf rtl2 anschaun.... obwohl diese werbung.... argl :D :D

*in 20 sek gehts weiter* etc...dreck

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Da ich einer bin der nie vor 3h ins Bett geht ist der Sendetermin FÜR MICH perfekt allerdings kann ich gut verstehen daß es anderen zu spät ist denn viele beklagen sich darüber.
Ich habe es durchgehalten alles am ORF zu schauen und kein einziges mal bei RTL2 schonmal vorzuschaun. Der Grund: Keine nervige Werbung. In dieser Serie würde ich echt keine Werbung akzeptieren.
Einer der Kommentare unter dem Artikel lautete sinngemäß daß ORF zu wenig Werbung macht für seine Serien und sie regelrecht verheimlich.

[B]DEM IST ZUZUSTIMMEN!!!![B]

Ich finde auch daß ma im ORF echt nie was mitkriegt, auf anderen Sendern weiß man das alles schon Monate im voraus.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Die Aussagen dieses Herrn Scolik sind einfach :rolleyes: :

Zitat
Entgegen der ersten Staffel ist der Hype diesmal ausgeblieben.
Nanonaned, wenns erst am Fr läuft, am RTL II dagegen schon am Di. :bash:


Zitat
Die Quoten sind deutlich unter dem üblichen Schnitt auf diesem Sendeplatz zurückgeblieben, deshalb die Verschiebung auf 23.00 Uhr bzw. 23.30 Uhr.
Durch den Sendeplatz werden die Quoten sicher besser. :rolleyes:

Zitat
Das Interesse der österreichischen Zuschauer bei RTL 2 hat sich mit der Verschiebung nicht gesteigert - durchschnittlich 90.000 Österreicher schauen die Serie im deutschen Programm.
Jo mei, wer braucht schon 90.000 Zuschauer. :o Der ORF scheinbar nicht. :bash:

Zitat
Eine Ausstrahlung im Hauptabend kommt für uns aber grundsätzlich nicht in Frage, weil wir uns in der Hauptabendprogrammierung nicht wie RTL2 auf eine schmale Zielgruppe beschränken können.
A so einen Schmarrn hab ich schon lange nimmer gehört. Grade der ORF kann es sich leisten, da er sowieso von der öffentlichen HAnd erhalten wird. Außerdem fallen jetzt auch noch die Gebühren für die Bundesliga weg, also an der Kohle kanns da wohl kaum liegen. Diese Intelligenzbestie sollte sich mal fragen warum die Zielgruppe so schmal ist.
1) Ausstrahlung nach RTL II
2) mieser Sendetermin (welcher Berufstätige kann/will sich um die Zeit noch vor die Glotze setzen)
3) Kaum Werbung am ORF für 24 (dasselbe wie bei CSI, wird auch total versteckt)

Zitat
Außerdem sind einige Folgen erst ab 16 Jahren freigegeben und könnte aufgrund unserer Jugendschutzbestimmungen nicht ungeschnitten um 20.15 Uhr gespielt werden.
1) Aber an Heiligabend "Prinzessin Mononoke" um 20.15 Uhr spielen. Scheinheiliger Pharisäer. :o
2) Wann hat der ORF schon jemals was ungeschnitten gespielt zu späterer Stunde?

Zitat
Die Detailplanung steht noch nicht ganz, aber wir werden die Serie ("Six Feet Under", Anm.) voraussichtlich um ca. 23.00 Uhr spielen.
Na bei dem Sendeplatz wird sich sicher wieder ein extremer Erfolg einstellen. :rolleyes:

Aber Hauptsache wir haben jede Woche unsere Rosamunde Pilcher Verfilmung...:mad:

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
hi,

alle informationen gibts auf http://www.24tv.de :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
six feet under 23.00

die ham sie doch ned alle! wer soll sich denn das anschaun?

Die "werbung" des orfs ist lächerlich!

Bei RTL 2 wusste man schon 2 monate vor der erstaustrahlung, dass 24 season 2 kommt!

Tja der orf versauts einfach

90 000 kommen mir ausserdem arg wenig vor

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja dafür is am orf ungeschnitten und keine werbung ...
ich habs ma einmal am rtl2 angeschaut und dann am rtl2 und es fehlt schon was ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
orf ist auch ned ungschnittn.

Btw teilweise wars schon gröber brutal (folgerung von bauer,...)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz