"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Die Bushs - Eine amerikanische Dynastie" (18.10. abends ARD)

Grent 18.10.2004 - 10:49 1093 2
Posts

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
"Die Bushs - Eine amerikanische Dynastie", zweiteilige Dokumentation, 18. und 25. Oktober, jeweils 21.45 Uhr auf ARD.

Die Doku lief vor ca. einer Woche auch schon im ORF, und ich kann sie nur empfehlen. Unbedingt ansehen!

Edit: Sorry hab mich verschaut - läuft auf ARD, nicht ZDF.
Bearbeitet von Grent am 18.10.2004, 13:52

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
hm, schad komm heute erst um 22:15 heim, mal gucken oc ich dazu komm den videorekorder zu programmieren :)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
so bin heute doch schon früher daheim gewessen, und ich bin einfach nur verblüft das die leute bush gewählt haben :eek:

is ja ärgstens was die aufgeführt haben (vietnam und flieger zb. *hust*)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz