"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Reality-TV - Teil 2 von 3

karlstiefel 30.03.2011 - 18:02 18937 18
Posts

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
@gesellschaftlicher druck
ich habe noch einen 65cm (so ca., weiß es gar nicht genau) röhrenschirm und bin auch glücklich und mir ist egal ob andere einen doppelt/dreifach so großen fernseher haben....
normales handy ist aber glaub ich kein problem (für niemanden), denn das ist eigentlich schon billiger als jeder festnetzanschluss

ich mach viel am pc / im it bereich, aber trotzdem kauf ich mir (auch wenn es sicher vieles gäbe was mich interessieren würde) nicht alles gleich nur weils mich anlacht, denn ich spar halt für spätere investitionen (haus)
ich habe nicht mal einen (funktionierenden) laptop, weil ich ihn einfach derzeit nicht brauch, hab zwar schon überlegt, aber das geld wars mir nie wert...
hab aber dafür mir letzte woche mein erstes smartphone gekauft (davor nur handys für telefon/sms und aus), damit ich zumindest selten mobil was im internet machen kann

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Bogus
und zu den 'unterschichten': vor wenigen tagen habe ich mit einem rettungssanitäter belabert (kennt dieses wort überhaupt noch jemand?)

"palavern" würde ich kennen, das passt auch zum Rest des Satzes, zumindestens IMHO besser als "mit jemandem belabern"

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von -=Willi=-
Gott sei dank :D! Und ich dachte ich wär der einzige dem das immer aufgefallen ist. Wenn ich irgendwelche Dokus über Messies und/oder sonstige soziale Problemfälle gesehen habe, habe ich eigentlich nur noch auf einen gefliesten Tisch gewartet :p.

omg, ICH hab immer dacht ich wär der einzige :D
fliesentisch und riesen buche-wandverbau, fast schon ein klischee

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Noch ein paar Bilder zu den Fliesentischen:

http://www.bigstyler.de/?page_id=380
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz