"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Road to Perdition

andL64 25.02.2006 - 21:22 1204 7
Posts

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
JETZT auf ORF1 21:15

genial guter gangsterfilm mit Tom Hanks und Jude Law, hätte mir nicht gedacht das Hanks das so gut kann.

Gut durchdacht mit guter story.

ned verpassen :D

seEn

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Also mir persönlich hat er nicht sooo gut gefallen - hatte zuviele Längen. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem fehlenden Interesse für diese Genre. Allerdings sollt noch erwähnt werden, dass es der Regisseur von American Beauty und Jarhead ist, der den Film gedreht hat - Sam Mendes. :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
och war ganz gut, gute schauspielerische leistung, auch wenn Tom Hanks einfach ned _der_ killer is vo da ausstrahlung

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Tom Hanks is genial :cool:

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hab ich mir jetzt ov wegen newman zum 2. mal angesehen und bin gleichermaßen enttäuscht vom gesamtergebnis. (sehr) gute einzelleistungen sind die kamera-arbeit von American-Beauty-DP Conrad L. Hall (sein letzter spielfilm) , Thomas Newmans Score und die schauspielerische Leistung, so gut es eben ging.

7/10

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Nico's "sieben-zehner" kommt morgen Sonntag 20-12-09 in der Nacht zu Montag um 01:05 auf VOX.

ftp.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
10/10 einer meiner Lieblingsfilme, mit grandiosem Soundtrack.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
heute 20:15 auf RTL 2

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz