"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: 2 Filmtitel + Bonusaufgabe

Spikx 25.10.2003 - 22:56 553 2
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Nummer 1:
Ein Film in der eine Organisation namens "FURZ" (in der deutschen version zumindest so ausgesprochen) vorkommt und wo ein gewisser "Diehard" vorkommt. Ich glaub irgendwelche Kinder versuchen in diesem Film dieser Organisation das Handwerk zu legen und Diehard kommt ihnen immer in die Quere, ist aber nicht kleinzukriegen, daher der Name.


Nummer 2:
Eine junge Mexikanerin ist von Massenmördern fasziniert und hat ein Album mit Zeitungsausschnitten von Berichten über ebensolche angelegt. Sie wollte außerdem schon immer einmal wissen, ob ein Kopf nach seiner Abtrennung vom Korpus, noch etwas sagt.
Um dem Geschehen näher zu sein, nimmt sie einen Job in einer speziellen Reinigungsfirma in den USA an, die die Schauplätze nach einem Mord wieder reinigt.


Bonusaufgabe: :D
Roli sucht einen Film, wo sich der Held zur Ruhe setzt und in einem Sequel wieder auftaucht, obwohl das nicht möglich ist und daher ein gutes Beispiel für die kapitalistische Geldgier Hollywoods ist ;)
Ist unter Umständen sogar eine Trilogie und es wurde ein 4ter Film gemacht.. aber so genau weiß des keiner.

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Zitat von Spikx
Bonusaufgabe: :D
Roli sucht einen Film, wo sich der Held zur Ruhe setzt und in einem Sequel wieder auftaucht, obwohl das nicht möglich ist und daher ein gutes Beispiel für die kapitalistische Geldgier Hollywoods ist ;)
Ist unter Umständen sogar eine Trilogie und es wurde ein 4ter Film gemacht.. aber so genau weiß des keiner.

zu den oberen weiss ich nix, aber zur bonus aufgabe gibts viele möglichkeiten:
men in black zB... :)

roli

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wald/4
Posts: 159
Men in Black...endlich ich denke schon 2 Tage drüber nach :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz