"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samaritan

Michi 15.09.2022 - 09:11 1088 13
Posts

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Nachdem ich zu der Serie noch nicht gefunden habe, hat die schon jemand gesehen?

Spielt Silvester in der Hauptrolle.. Mehr als den Trailer habe ich noch nicht gesehen, kann jemand mehr darüber berichten?

Bearbeitet von Michi am 15.09.2022, 09:33

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
das is doch ein film und keine serie oder?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Macht mich überhaupt nicht an. Der hundertste Superheldenfilm, diesmal mit Sly.

Wie immer wird alles mit Bumm, Zack, iiin die Gosch'n gelöst, das haben wir in den letzten Jahren schon zig mal gesehen.

=> Werd ich wahrscheinlich auslassen.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von rastullah
das is doch ein film und keine serie oder?

Korrekt.. Sry.. War irgendwie auf Serie unterwegs :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von bsox
Macht mich überhaupt nicht an. Der hundertste Superheldenfilm, diesmal mit Sly.

Wie immer wird alles mit Bumm, Zack, iiin die Gosch'n gelöst, das haben wir in den letzten Jahren schon zig mal gesehen.

=> Werd ich wahrscheinlich auslassen.

Amen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
habs mir angetan weil ich krank war, is nix besonderes :p wie erwartet. ich mein könnte schlimmer sein aber ja, gabs halt alles schon mal

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Zitat aus einem Post von davebastard
habs mir angetan weil ich krank war, is nix besonderes :p wie erwartet. ich mein könnte schlimmer sein aber ja, gabs halt alles schon mal

Kann ich so unterschreiben. Die synchro vom Sly ist irgendwie ungewohnt/komisch.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Was haben sie bitte mit seiner Stimme gemacht?? Den plottwist fand ich irgendwie überraschend und geil, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstanden habe :D ansonsten war die erste Stunde relativ lahm, das Ende hat das aber irgendwie wieder gut gemacht. Kann man gucken, muss man aber nicht. :p

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 117
Also das war wirklich verschwendete Zeit. Der Gedanke daran macht mich gleich wieder sauer. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Leider wirklich nicht gut.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von p.kersey
Also das war wirklich verschwendete Zeit. Der Gedanke daran macht mich gleich wieder sauer. :D

:D
OK, danke für die Rückmeldung :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von p.kersey
Also das war wirklich verschwendete Zeit. Der Gedanke daran macht mich gleich wieder sauer. :D

:D
OK, danke für die Rückmeldung :D

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
anschauen darf man sowas nicht, maximal neben her laufen lassen beim Staubsaugen oder Aufräumen

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
Mehr als entbehrlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz