"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schlag den Raab

dolby 21.12.2008 - 12:49 129041 1876 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Hat das jemand eventuell mitbekommen?

Beim Spiel "Ich packe meine Koffer und nehme mit..." bin ich mir sicher, dass da etwas falsch gelaufen ist. Und zwar:

Raab hat beim "Ich packe meine Koffer und nehme mit..." 1x davor diesen Satz _NICHT_ gesagt hat, wodurch die Regeln auch gebrochen wurden. Kurz danach hat der Spieler Vase (statt Blubenvase) gesagt und wurde disqualifiziert.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Das ganze is sowieso eine Verar***ung. Mir kann keiner erzählen, dass der Raab die Spiele vorab nicht üben kann.

Das mit der Blumenvase, wo er nur Vase gesagt hat, fand ich schon sehr pingelig. Ich mein was für eine Vase solls sonst sein?

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
habs nicht gesehen, aber schon gehört dass der Raab zuvor schon was falsches gesagt hat (Tasche statt Tüte o.ä.)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich find schlag den raab absolut genial, das eine spiel hab ich zur schonung der eigenen nerven nicht so mitverfolgt :D, aber ich bin sicher, dass da einiges nicht ganz im reinen war. Teilweise hat der kandidat ja auch nur mehr dinge nacheinander aufgezählt gehabt :D. Dennoch, sicher das beste was es im deutschen tv zu bestaunen gibt.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
kurz beim durchzappen gesehen und wieder beschlossen sich das nie wieder anzusehen.
Komplette ********e.
1. der Raab hat alles schon einmal gemacht (hatte sicher Gedächtnistraining, mit Weg gehen und dort die Sachen ablegen,..)
2. der Raab ist dermaßen arrogant bei den Spielen (wirft Sachen weg, steht immer wieder auf,...)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Locutus
Das ganze is sowieso eine Verar***ung. Mir kann keiner erzählen, dass der Raab die Spiele vorab nicht üben kann.
glaub ich nicht. immerhin verliert er ja auch regelmäßig und überhaupt, was soll das bringen? das geld muss ja sowieso raus.
ich hab gestern ab und zu hingeschaltet und fand das bagger-spiel ur lustig weil der kanditat so schlecht war. oder die bmx-challenge wo sich der typ allen ernstes auf den sattel gesetzt hat :D

Zitat
der Raab ist dermaßen arrogant bei den Spielen
geh, mir kommt das nicht so vor. er steigert sich halt rein und is extrem ehrgeizig, aber ich find das passt schon.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
lol @ raab arrogant...was für ein blödsinn. Ein genialer unterhalter und ein super humor, mehr ist da nicht. Und er ist gut, keine frage. Klar wiederholen sich ein paar spiele von zeit zu zeit, aber dennoch: schlag den raab gibts nicht um sonst.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
@ ack blueangel.

raab ist so ungut bei der ganzen sache, einfach nicht zum aushalten.

mich ärgert schon immer die auswahl des kanditaten. es wird immer irgendein muskelprotz der kein hirn hat.
der gewinnt dann vielleicht wenn was zum laufen oder springen ist, aber bei allen anderen sachen loosen die typen dermaßen ab

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Das mit Tüte und Tasche ist mir zwar aufgefallen, aber mich hat das gestört, dass der Gegenspieler wegen der Vase verloren hat, obwohl Raab davor (also ichb ih mir sowas von sicher, kann mich auc irren, aber ich bin mir einfach irgendwie sicher) nicht "Ich packe meine Koffer..." gesagt hat.


@arrogant sein
Find ich gar nicht, also emfpinde es nicht so: Es ist manchmal bißi blöd, wenn es um Fragen wie Promimente geht, da hat keiner eine Chance, anderseits wenns um Sport geht (oder Kraft) dann verliert er (obwohl er gut mithalten kann).

Er ist nicht dumm, hat viel Allgemeinwissen - wenns eben um TV, Politik, erdkunde und Promimente geht, da kann er nur gewinnen, das ist ja sein leben - außerdem gehts um viel Kohle.

Fands halt unfair, den Type (Markus) zu disqualifizieren, weil Raab vorher auch einen Fehler gemacht hat. Das stört mich bissl...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von Skatan
@ ack blueangel.

raab ist so ungut bei der ganzen sache, einfach nicht zum aushalten.

mich ärgert schon immer die auswahl des kanditaten. es wird immer irgendein muskelprotz der kein hirn hat.
der gewinnt dann vielleicht wenn was zum laufen oder springen ist, aber bei allen anderen sachen loosen die typen dermaßen ab

Also ich hab da heute nur dieses Geographie-Quiz mitverfolgt, und da war der Bursche nicht schlecht dabei => ok, wo Obama geboren wurde usw. ist nicht direkt Geographie, aber wie es auch in der Show erwähnt wurde "Wenn er es weiß ist er ganz genau an der Stelle".


Was halt der Unterschied ist zu früher: bei einem Kuli wäre schon drauf eingegangen worden warum und von wem die Freiheitsstatue in Paris gebaut wurde, heute hatten halt beide keine Ahnung, der eine wusste es nicht, der andere glaubte sie sei aus Stein ...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat von fatmike182
http://www.youtube.com/watch?v=trhqpg5hXp4 der beweis

Pfa danke, habs vorher gesucht, aber nicht gefunden
_DAS_ will ich jetzt wissen

edit: OK er hat gesagt
"... Ich nehme mit"... ähm "ich packe meine Koffer und nehme mit"... Entschuldigung...

Hat gepasst
Bearbeitet von d0lby am 21.12.2008, 13:21

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von Skatan
@ ack blueangel.

raab ist so ungut bei der ganzen sache, einfach nicht zum aushalten.

mich ärgert schon immer die auswahl des kanditaten. es wird immer irgendein muskelprotz der kein hirn hat.
der gewinnt dann vielleicht wenn was zum laufen oder springen ist, aber bei allen anderen sachen loosen die typen dermaßen ab

Schubs mal deine Vorurteile bei Seite, der Typ war HNO-Arzt und hat sicher mehr im Hirn als Muskeln am Körper.

Ich weiß nicht ob, oder in wie fern Raab bevorzugt wird, aber es ist schon beachtlich was die Kandidaten da teilweise leisten. 15-16 Objekte "merken" ist gut die doppelte Leistung des 0815 Bürgers - dazu kommen Stress, Müdigkeit und Co.

Sieht man sich die Statistik an, so gewinnt Raab stets um einiges höher als die Kandidaten. Aber insgesamt finde ich die Wettkämpfe recht fair. Und natürlich macht Raab ne Show daraus, das ist schlussendlich sein Job - wäre doch langweilig wenn alle so in sich gekehrt wie manche Kandidaten rumstünden.

=) Dennoch hat Schindlers Liste die Show geschlagen!

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von LTD
Schubs mal deine Vorurteile bei Seite, der Typ war HNO-Arzt und hat sicher mehr im Hirn als Muskeln am Körper.

gut war vielleicht gestern so, muss gestehen dass ich gestern nur ganz kurz hingezappt hab und das nicht mitbekommen hab.

ich find auch nicht dass raab eine gute show macht. er ist extrem verbissen, fragt bei jedem noch so dodeleinfachen spiel 10 mal irgendwas nach, dass macht ihn für mich einfach äusserst unsympathisch.

aber über raab braucht man glaub ich sowieso nicht diskutieren, wird halt einfach polarisieren der typ. und dass er eine starke leistung zeigt und sicher intelligent ist werd ich im sicher nicht absprechen :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
am meisten beeindruckt mich der herr raab bei den geografie sachen. einfach unglaublich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz