"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Altes Geld

berndy2001 02.11.2015 - 13:07 2057 21
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950

ab Heute auf orf1

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Werd ich mir mal ansehen. Find den Cast recht cool!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Muss also wieder was schockierendes sein, weil man keine normale Serie mit guter Qualität hinbekommt...super -_-. "Schnell ermittelt" werden sie wohl nicht so schnell wiederholen können, wenns so weitergeht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Gestern die ersten 2 Folgen ansehen. Muss sagen, nette Serie. Mal schauen wies sich weiterentwickelt aber soweit ist es für eine österreichische Produktion ganz ok.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von xtrm
Muss also wieder was schockierendes sein, weil man keine normale Serie mit guter Qualität hinbekommt...super -_-. "Schnell ermittelt" werden sie wohl nicht so schnell wiederholen können, wenns so weitergeht.

Ja genau. Was der ORF unbedingt braucht is irgendein weiterer Krimi... :rolleyes:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
...mal abgesehen davon, dass das hier auch nichts anderes ist, als Intrige und wer murkst wen ab (oder will es zumindest) - willst lieber eine ORF-SciFi Produktion sehen? :D :bash:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
also ich fand braunschlag ja grenzgenial. (auch von David Schalko)
daran kommt es imho nach 2 folgen noch nicht.
aber es hat schon potential, gewisse Charaktere find ich echt leiwand, bzw wohl auch nicht fernab der realität (wink wink, Bürgermeister :D).

@normale serie: na danke, ich brauch nicht noch ein soko donau :rolleyes:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
der grün politiker und vor allem die szene beim laufen war der hammer :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Gefällt mir sehr gut, vor allem weil sie so nah an der Realität ist! :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Die Grünen/Politiker Witze, herrlich :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat von rad1oactive
@normale serie: na danke, ich brauch nicht noch ein soko donau :rolleyes:
SOKO ist auch richtig mies, da braucht nicht "einmal" einen Ableger davon =). Wie gesagt, es gab nur eine richtig gute AT-Serie in den letzten xx Jahren, und die ist Geschichte.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Kommissar rex? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von BiG_WEaSeL
Kommissar rex? :D

he, kommisar rex war wöd damals! :D


@topic: ja der grüne politiker ist auch sehr geil :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Mein Fav war und ist immer noch Trautmann :cool: :).

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Trautmann fand ich auch immer sehr sehr geil.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz