"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Arrow (2012)

eitschpi 22.11.2014 - 19:08 11756 87
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Weil der alte Thread geschlossen ist... warum auch immer. Gibt's nicht genügen Zuseher hier? Bin gerade bei S03 angekommen. Hab das schon lange nimmer gemacht, aber für S01 und S02 bin ich jetzt regelmäßig bis 0400 wachgeblieben. :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ich schaus noch. Ist ganz nett, man kann sich sehr gut einfach zurücklehnen und den Kopf ausschalten. Zusätzlich taugts meiner Freundin auch sehr: win - win :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
irgendwie werden alle Threads von Nico geschlossen. Seid doch froh das einer hier so aktiv ist.
zu Arrow 3. Staffel gefällt mir bis jetzt nicht so gut. Die 2. war echt Top.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Habe im Topic über The Flash schon Gutes über Arrow berichten können. S2 fand ich zwar teilweise nicht so toll (wegen dem Haupt-Bösewicht), generell ist die Serie aber super. Ich schau sie zur Zeit gerade wieder von vorne :D.
Bearbeitet von xtrm am 23.11.2014, 09:57

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
was hat Dir an Slate nicht gepasst?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Vorsicht, hardcore spoiler!

Ich mag nicht, wie sein Kumpel zum Überfeind wird und alles über den Haufen wirft. Die ganzen Opfer, wie seine Mutter, Roys andauernde Probleme, usw. . Generell ist S2 super, wenn das dumme Mirakuru nicht wäre.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Comicspoiler?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Was für ein Einwand soll das bitte sein? 1. lese ich keine Comics, 2. weiß ich nicht, ob sich eine Serie an den Comic hält und 3. geht es hier um die Serie, die manche vielleicht schauen möchten, ohne schon im Voraus alles zu wissen! Zumal Green Arrow hierzulande nicht sehr beliebt ist im Vergleich zu anderen Comic Helden. Wenn ich den Comic kennen würde und die Story gleich wäre, würd ich die Serie vermutlich nicht schauen.

Übrigens, dass in jeder Folge 5x "are you ok?" kommt, nervt finde ich ziemlich :D. Und dass Merlyn quasi unsterblich ist auch.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Naja, wenn's ein Hardcorespoiler is hab ich gedacht...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Hat wer S03E08 gesehen? Es ist die aktuelle Folge und nach den ersten 30 sec hab ich wieder abgedreht, weil ich absolut nicht verstehe, was das war :D Kam mir vor wie eine andere Serie... Hab ich was verpasst?

Previously on Arrow and Flash. Wtf? Da war mehr als die Hälfte neu für mich...

Google konnte mir nicht so Recht weiterhelfen.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Vielleicht ein Crossover zwischen "Flash" und "Arrow"? Sowas nervt auch mich gewaltig. Man wird quasi genötigt, eine andere Serie, die einen 0 interessiert, anzusehen.

Den Vogel hat letztens NBC abgeschossen mit einem Crossover von Law & Order SUV, Chicago Fire und schließlich Chicagp P.D. Ich mein WTF?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ja ist ein Crossover, aber was zum Teufel ist das? Nie vorher gehabt bei ~40 Serien, die ich geschaut habe... "Flash" will ich mir nicht wirklich reinziehen :/
Kann man die Folge getrost weglassen, ohne was zu verpassen?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Yep, Crossover von Flash und Arrow. Dank Arrow gibt es ja auch das Spin-off Flash und ab und an tauchen die einzelnen Charaktere augenscheinlich wieder auf.

Mr. Arrow würde die Crossover-Auftritte auch noch gerne fortsetzen:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Es ist ein Crossover, aber man muss die Folge von The Flash ehrlich gesagt nicht wirklich gesehen haben, denn es hat kaum etwas damit zu tun. Bin auch kein Fan von Crossovers, aber ehrlich gesagt ist The Flash zurzeit besser als Arrow, und wer Arrow schaut, kann sich definitiv auch The Flash einmal anschauen.

Den NBC Crossover hab ich auch mitbekommen, ich schaue von den drei Serien nur Chicago P.D., fand ich auch nicht ganz so lustig, aber ist mir egal. Sowas hält mich nicht davon ab, die Serien zu schauen, die ich mag.

*edit*

Bezüglich Arrow möchte ich noch hinzufügen, dass in der Folge von The Flash doch etwas passiert ist, das für Arrow in Zukunft relevant sein könnte: er begegnet nämlich zufällig Sandra, der jungen Dame, der seine Mutter damals viel Geld gegeben hat, damit sie Oliver anlügt und sagt, sie habe sein Baby verloren. Vielleicht kommt da in Zukunft ja noch etwas diesbezüglich.
Bearbeitet von xtrm am 04.12.2014, 14:04

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ein Glück, dass ich alle DC-Serien schaue. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz