Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
|
@nexus_VI das war doch ein anderer Kämpfer, oder nicht? Dachte zuerst auch "jetzt hats ihn erwischt" und dann "oh, das war er gar ned" Ich hab mir ja eigentlich von den Sunspear Gören erwartet das deren Waffen vergiftet sind. Also das er bald draufgeht. Hat aber ned so ausgeschaut ....
|
rad1oactive
knows about the birb
|
Ich hab mir ja eigentlich von den Sunspear Gören erwartet das deren Waffen vergiftet sind. Also das er bald draufgeht. Hat aber ned so ausgeschaut .... naja, da sie unvorbereitet waren, ist es nicht so unrealistisch, dass sie nicht vergiftet waren.
|
Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
|
bin ja kein experte in Sachen gift. Dachte aber schon das die ihre Waffen regelmäßig in Gift tauchen und das hält a zeitterl. Aber so einfach lassens den sowieso ned sterben. Der soll denke ich noch a bissl länger a Rolle spiele als 2-3 Episoden.
|
nexus_VI
Overnumerousness!
|
Ok, dann hab ich mich wohl verschaut im Eifer des Gefechts hat dennoch einiges abbekommen der gute... Die Idee mit dem Gift kam mir auch schon. Mal schauen wie es sich entwickelt.
|
WONDERMIKE
Administrator Administrator
|
Ich halte es auch für absolut normal, menschlich und nachvollziehbar, dass ich auf ein Stück Papier scheiße und stattdessen zu meiner Familie gehe. Das Stück Papier habe ich ja unter der Annahme angefertigt, dass ich eh nichts mehr habe wofür es sich zu leben lohnt. Jetzt ist das aber eben anders. Das ganze Motiv ist dadurch stark abgeschwächt und die Prioritäten verschieben sich.
Die Armbrust geht garantiert auf alte Unterlagen udgl zurück. Abseits von Westeros gab es in der Geschichte genug Kämpfe und Kriege mit Drachenbeteiligung. Außerdem wird jedem kleinen Lord in Westeros schon erzählt, wie Dorne Meraxes getötet hat. Nämlich genau so. Mit einem Pfeil eines römischen Skorpions direkt durchs Auge. Qyburn ist nichts anderes als ein Google-User unter lauter Unwissenden -> der hat halt von irgendwo die Unterlagen daher. Ist sein Job. Und auch der Job aller Vorgänger am Hofe, die seit Ende der ersten Staffel darüber nachgedacht haben wie man in einer möglichen Konfrontation auf 3 Drachen reagieren muss.
Aus dem Arsch gezaubert hat da niemand was.
Und auch logisch, dass Sam mit unerlaubtem Zugriff auf die geheimsten und verbotensten Unterlagen leichter an einer Heilung dran ist, als Maester, die sich das zusammenreimen müssen. Knowledge is Power. Überhaupt in einer Welt, in der man sich nicht erklären kann wie zB in Valyria vor mehreren 100 Jahren valyrischer Stahl produziert werden konnte. Bis heute hat keiner eine Ahnung wie das geht. Und da gibt es noch genug andere technische Innovationen, die man auch nach Jahrhunderten noch nicht revers-engineered hat. Wissen oida!
Und dass die unterschiedlichen Kriegsfraktionen Aufklärer einsetzen ist auch logisch. Es wäre halt nur sehr fad, wenn wir zwischen Eurons Abgang im Thronraum und seinem Überfall auf die Greyjoyflotte noch gezeigt bekämen, wie wo und wer eben etwas ausgespäht hat. Macht doch bitte mehr Spaß, wenn ein völlig geisteskranker Euron mal eben in den Rumpf donnert oder?
|
sp33d
aka Fas7play
|
geil geschrieben! freu mich schon auf die nächste folge... bam bam bam ... bringt euron yara zu cersei? kampf um casterly + treffen von jon und goldlocke...
|
Kuhlimuh
Big d00d
|
geil geschrieben!
freu mich schon auf die nächste folge... bam bam bam ... bringt euron yara zu cersei? kampf um casterly + treffen von jon und goldlocke... ist sie nicht am ende der folge an der frontseite des schiffes gehangen? edit: nochmal gesehen und ja, sie hängt ziemlich sicher am schiff.
Bearbeitet von Kuhlimuh am 26.07.2017, 00:36
|
WONDERMIKE
Administrator Administrator
|
geil geschrieben!
freu mich schon auf die nächste folge... bam bam bam ... bringt euron yara zu cersei? Ich vermute Yara wird seine persönliche Trophäe und wir sehen vielleicht was aus der Septa geworden ist, auf die Cersei den Mountain losgelassen hat. Denke Ellaria wird da unten im Verlies ein ähnliches Schicksal erleiden oder sogar noch schlimmer nachdem sie ja Myrcella vergiftet hat.
Wer auch immer jetzt in Dorne Chef ist, hat jedenfalls gute Gründe um weiterhin bei Team Dany zu bleiben Lady Olenna hingegen wird bald eine eher bedeutungslose Unterstützerin sein, wenn House Tarley bei ihnen aufräumt..
[spoiler]ist sie nicht am ende der folge an der frontseite des schiffes gehangen? Das ist zu 99,9% eine von den Sandsnakes gewesen, die mit ihrer Peitsche aufgehängt wurde. Dahinter ist ihre Schwester die mit ihrem Speer aufgespießt wurde.
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
dein spoiler is kaputt, aber du hast recht
|
Kuhlimuh
Big d00d
|
Ok, sorry für die fakenews ^^.
|
Wyrdsom
Komischer Kauz
|
Das ist zu 99,9% eine von den Sandsnakes gewesen, die mit ihrer Peitsche aufgehängt wurde. Dahinter ist ihre Schwester die mit ihrem Speer aufgespießt wurde.
Stimmt, ja. Jetzt wo du es sagst. Hab mich schon gewundert.
|
xaxoxix
Dagegen da eigene Meinung
|
7-1, 7-2 mein Fazit: nice
|
Earthshaker
Here to stay
|
Also das Budget wurde anscheinend deutlich angehoben. Optisch macht die Staffel einen ordentlichen Satz nach vorne  lol @ greyscale Schnitt. So richtig schön wäääh
|
Wyrdsom
Komischer Kauz
|
Wurde ja auch groß angekündigt.
|
Earthshaker
Here to stay
|
Hab ich nicht mitbekommen da ich News zu meinen Serien immer meide um mich überraschen zu lassen
|