"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Gotham

mascara 07.05.2014 - 16:50 13809 104
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Trailer zur neuen Serie bei FOX (:() ist raus:

u.a. mit Ben McKenzie (Southland), Sean Pertwee, Donal Logue (Sons of Anarchy), Jada Pinkett Smith (Matrix).

Zitat
The origin story behind Commissioner James Gordon's rise to prominence in Gotham City in the years before Batman's arrival.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
najo
mir sagts zu

mit Donal Logue in solcher Rolle kann ich was anfangen
Bearbeitet von lagwagon am 07.05.2014, 17:50

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Könnte was werden. Ich behalts mal im Auge :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ha ha ha was für ein Müll.
"Oh look batman made money, we have to do more!!!"

Sorry, sieht stellenweise aus wie ein Fanfilm.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
catwoman :rolleyes:

o-gotham-catwoman-570_194460.jpg

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
jada pinkett muss ich sehen!

Btw schön, dass du mal wieder einen thread aufmachst, mascara :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
was für ein rotz...
wenn ich da schon einen OC typen sehe und die catwoman ausschaut wie eine pseudo-punk-tussi. DAFUQ!?

aktuell wird echt ALLES auf teufel komm raus verwurstet. einfach nur traurig. :fresserettich:

vampire sind keine vampire mehr. mumien keine mumien mehr. horrorfilme nur noch billiger trash ohne sinn und verstand.

heutzutage kann man sich nur mehr auf filme und/oder serien freuen die
a) keine bekannten schauspieler
und/oder
b) keine bekannten regisseure
haben.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
house of cards? Wut?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wenn ich mir das bild anschaue, dann denke ich unweigerlich an einen fan-film. :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
pilot review, ganz erwartungsgemäß
http://variety.com/2014/tv/reviews/...ham-1201305349/

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Würde mir den pilot erst einmal selbst anschauen, bevor alles im Vorhinein zu verdammen. Ich werde ihn mir geben und freue mich auch schon darauf. Danach kann man noch immer urteilen. Das review ist jedenfalls nichtssagend.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
So, der Pilot ist da und macht auf jeden Fall Lust auf mehr - immerhin ist die Serie von Bruno Heller, der weiß, was er macht =). Wobei ich zur Zeit generell das Gefühl habe, dass den Schreibern die originellen storylines abhanden kommen (alles schon x-mal gesehen). Aber gut, ich nehme an, es ist schon einiges vorgegeben durch das Batman Universum.

Ein paar Besetzungen finde ich nicht wirklich passend, allen voran Donal Logue als Harvey Bullock...den kann man einfach nicht ernst nehmen, völlig fehl am Platze. Da hätte man wirklich jemand glaubwürdigeren für die Rolle finden können. Gegen Ben McKenzie als James Gordon hab ich hingegen überhaupt nichts, eine sehr gute Rolle für ihn.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich bin ziemlich gespannt auf den Pilot bzw. die Serie. Hoff ich komm heute dazu.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Langsam wird die Serie recht interessant. Folge 2 kommt ganz gut.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Ich werd auch dran bleiben, bis jetzt wars recht interessant.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz