"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Impeachment: American Crime Story

xtrm 08.09.2021 - 06:29 926 3
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908

Die dritte Season von American Crime Story ging gestern los, diesmal geht es um die Clinton Affäre. Bin schon sehr gespannt, wie das sein wird, nachdem mir S2 ja nicht soo gut gefallen hat wie S1 damals.

PS: neues Topic weil WONDERMIKE im Topic zur zweiten Season ja meinte, dass Serien mit Seasons, die nichts miteinander zu tun haben, pro Season ein eigenes Topic haben sollten, auch wenn ich persönlich anderer Meinung bin ;).
Bearbeitet von xtrm am 08.09.2021, 06:32

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Horny Billy hat sich von einer Praktikantin seinen Schniedl bearbeiten lassen. Das war sicher nicht schön und ich will es auch nicht verharmlosen, aber geht das als "American Crime" durch?
Man nimmt in der Serie wohl das Medieninteresse als primären Gradmesser für die Schwere des Verbrechens an. Von da her ist die Antwort ein klares JA. ;)

Könnte trotzdem interessant werden.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Grandios gespielt, wie schon die ersten 2 Staffeln, bisher.
Extraklasse..

Bearbeitet von Bender am 16.09.2021, 03:24

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Folge 2 finde ich schon ziemlich cringe muss ich zugeben :D. Und ich weiß natürlich noch nicht, in welche Richtung die Season geht, aber dass die ganze Geschichte wie das anfing und so weiter innerhalb von 10 Minuten als Rückblick bei ein einem Mittagessen erzählt wird, fine ich schon ziemlich mau.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz