"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[serie] star wars - tales of the jedi

sk/\r 16.02.2023 - 23:13 438 3 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
https://www.disneyplus.com/de-de/se...di/7ZQbZDR64MvB

animierte serie?
check!
im gegensatz zu "echten" disney-star wars-serien wieder richtig gut?
check!

sind einige serien im mini format mit einer länge von je ca. 15 minuten. sehr sehr gut gemacht.
writing, sound, "acting". echt super. absolute empfehlung.

ka warum Disney das nicht auch bei echten filmen/serien schafft...

8.2 auf imdb spricht auch für die serie. :)

dieser kommentar auf imdb fasst es perfekt zusammen:
click to enlarge

anschauen!

//am besten wärs echt sie würden dave filoni der einfachheit halber alles machen lassen. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4970
Das ist ziemlich gut, ja.
The Bad Batch wird auch immer besser. Filoni..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
bad batch war e schon super. genau wie clone wars und rebels zB.
das ist mittlerweile auch das einzige auf das ich mich richtig freue, wenns um star wars geht; was animiertes von filoni. :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Die ersten Folgen der aktuellen Bad Batch Staffel waren etwas merkwürdig, weil dort anscheinend nichts relevantes passiert ist. Aber jetzt geht doch wieder etwas in den Story Arcs weiter und es macht Spaß.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz