"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Purge (2018)

p1perAT 29.06.2018 - 12:28 2085 19
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4946
Das Leben nach dem Purge, gute Weitererzählung und auch logischer Schritt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6662
Täusch ich mich oder sind alle Schauspieler ausgetauscht worden? Ich rede jetzt nicht von denen, die gestorben sind. Hab niemanden erkannt.

Season 1 hat mir eigentlich ausgereicht, war ok, mehr brauch ich aber nicht.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2555
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Täusch ich mich oder sind alle Schauspieler ausgetauscht worden?

Hätte in der ersten Folge jetzt auch niemanden erkannt. s02e01 war gut - gutes "Intro". Mal sehen was sie aus der Season machen. Ich hoffe, dass sie die cheesy-Dialoge etwas zurückschrauben, die waren in s01 teilweise schon sehr dick aufgetragen.

aspire77

Big d00d
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 146
Ich muss gestehen ich bin ein Fan von Purge, egal ob Film oder Serie.

Folge 2 war jetzt richtig gut. Finds toll das man auch das Leben nach der Purge sieht, wie die Leute damit umgehen usw.

Das hat imho die Serie sehr positiv beeinflusst und auf ein ganz anderes Level gehoben.

Was ich aber blöd fand war die Szene mit dem Dok als er hupte damit die den Angreifer erschiessen. Das Auto hupt ja nicht von alleine, somit sollten die eigentlich wissen das da noch wer im Auto sein muß.
Bearbeitet von aspire77 am 26.10.2019, 09:46

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13067
ich bin von season 2 auch großer fan.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz