"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: The Walking Dead | Comicspoiler kennzeichnen!

WONDERMIKE 24.10.2010 - 17:14 84656 841 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
6 folgen

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von gutgebrülltlöwe
Wann spielens denn die jetzt immer auf sky - welcher Tag?
Und ich liebe Zombies, ich wills auch sehen!

Freitag abends 21:45 imho
und am Samstag und Sonntag jeweils wiederholungen. die uhrzeit davon weiß ich aber jetzt nicht.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Dachte Sonntags wird das immer ausgestrahlt!?

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
wenn schon der pilot um 20min gekürzt worden ist, darf man sich für den rest nicht viel mehr erwarten.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von PIMP
wenn schon der pilot um 20min gekürzt worden ist, darf man sich für den rest nicht viel mehr erwarten.

bla bla bla ;)

die haben halt aus "vorsicht" den piloten auf ein kompatibleres / standard zeitformat gekürzt ... die serie ist überraschend gut (was ich mir beim thema zombies nicht erwartet hätte) ... auch die 2te folge ist durchaus sehenswert und eigentlich auch recht rasant

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
das die serie ned gut ist, steht ja auch nirgends. :rolleyes:

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von PIMP
das die serie ned gut ist, steht ja auch nirgends. :rolleyes:

Dafür umso mehr das fast jeder die Serie "heiß liebt" ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
call it mini-serie ;) ich warte auf die dvd.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von d3cod3
also ich fand die in prison break super :D

in der ersten staffel eh, danach war sie einfach nur noch die nervige bitch die sie jetzt auch spielt...

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3602
also mir gefaellts bis jetzt doch sehr gut. ich finde am ende der 2 episoden die musik immer sehr geil, irgendwie total unpassend aber doch irgendwie treffend (wtf :) )
Bearbeitet von issue am 10.11.2010, 12:21

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Warum liegt hier eigentlich Stroh? Warum tragen die Zombies keine farbigen Klamotten? Sind alle grau oder blau angezogen.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8817
michael mann im producer team? :p

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Also irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich die Serie mag oder nicht.
Lt. den Auszügen aus dem Comic die ich mir angesehen habe, soll ja noch einiges kommen, aber im Moment habe ich das Gefühl es ist ein 08/15 Zombie-Film der halt auf die Länge einer ganzen Season gestreckt wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz