"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] This Is Us

mascara 04.01.2017 - 09:30 1288 7
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
thisisus01_219500.jpg
Zitat
Die Geschichte der NBC-Dramedy „This Is Us“ (fka „Thirty-Six“) dreht sich um Menschen, die am selben Tag Geburtstag haben. Auf ungewöhnliche Art und Weise kreuzen sich ihre Lebenswege. Das Paar Rebecca (Mandy Moore) und Jack (Milo Ventimiglia) erwartet Drillinge, doch am großen Tag gibt es Komplikationen und nicht alle Kinder überleben den Start in die Welt.

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt5555260/


Habe noch keinen Thread zu dieser Serie gefunden.
Bin bisher echt extrem positiv überrascht, hat mich das Zeug DIE Serie 216 zu werden.
Es geht eigentlich um das Leben ansich, den Tod und diverse Probleme. Wie die Geschichten der verschiedenen Familien zusammengeführt wurden ist :eek: (siehe Ende Episode 1).
Der Musikstil erinnert mich auch sehr stark an "Life is Strange".

NBC hat die Serie jetzt von 13 auf 18 Episoden erhöht aufgrund der guten Quoten.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Schauts niemand oder wieso ist hier nix los? Neue Staffel hat angefangen und Serie ist mehr als sehenswert!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Scho die Serie is nett. Aber mir dann doch zu gefühlsduselig, war OK für 2 Staffeln und dann war's mir zu hart. Frau schaut's aber weiterhin.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat aus einem Post von charmin
Scho die Serie is nett. Aber mir dann doch zu gefühlsduselig, war OK für 2 Staffeln und dann war's mir zu hart. Frau schaut's aber weiterhin.

Seh ich genauso - meine Frau steht drauf, mir ist es zu naja

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von charmin
Scho die Serie is nett. Aber mir dann doch zu gefühlsduselig, war OK für 2 Staffeln und dann war's mir zu hart. Frau schaut's aber weiterhin.

ja, es is mir zu viel emotion porn. jede zweite szene drama und tragödien, die schaffelweise ausgekippt werdn mit großen gefühlen und großen gesten. das is mir zu viel, da will ich ned mit.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ja so ca. semtex.
ich hab 2 Staffeln durchgedrückt. die dritte begonnen und meine zukünftige hats dann allein fertig geschaut.

ich habs nicht mehr ausgehalten. zuviel drama. an allen ecken und enden. und SO ist leben sicher nicht. ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Witzigerweise hat meine Holde gleich weitergeschaut heut. Und ja. Es ist halt echt ein Dauerdrama mit dauerhafter Gefühlsmusik. Es kann nedmal wer aufs Klo gehen in der Serie ohne dass ned irgendwer irgendeinen Schicksalsschlag bekommt. :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
ich bin die letzte jahre sehr empfänglich für so überzogenes drama. und in dieser serie ist man dabei extrem gut aufgehoben. bereits mit dem ende der ersten folge war mir klar: dass gefällt mir.
gestern hab ich s02e14 und 15 gesehen. mich hat noch niemals eine serie oder film so sehr mitgenommen, ich glaub nicht mal im echten leben war ich jemals so überwältigt von traruigkeit. tränen und etwas schluchzen geht bei mir inzwischen schnell - aber gestern hab ich kurzzeitig wirklich mal vollgas geheult :D

s2e14 ist auch die am besten bewertete folge auf imdb und die letzte staffel noch ein paar solcher kaliber auf lager. also muss ich wohl weiterschaun ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz