"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Archer

Bender 20.09.2009 - 18:45 5026 26
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
tv.com


FX steps into the animation arena with this comedy series about an international spy agency called ISIS.


Die erste Folge war grandios!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hui das schaut interessant aus. danke fürn tipp.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Danke für den Tipp, klingt recht interessant. :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
OMFG das kann alles!


NOLF meets XIII meets Drawn Together :D
Bearbeitet von Hokum am 20.09.2009, 20:36

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wahnsinn ist das hinig, ich zerbrich grad komplett

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
archer ist inzwischen angelaufen. crazy stuff :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
so lovin it

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
also ich kann mich mit der serie nicht anfreunden ... irgendwie fühlt es sich für mich nach "wollte sehr aber konnte nicht" an ...

die gags sind weder originell noch sind die stories spannend oder interessant ... das "durchgeknallte" bzw. "anrüchige" ist auch nicht lustig

ich sehe wenig unterschied im ansatz zu drawn together aber die limitierung, dass es eine recht eingeschränkte umgebung ist und drawn together die totale freiheit des comic geniesst während archer so abstrus und abgefahren es sein will nun mal irgendwie "real" sein will

naja - geschmäcker sind ja zum glück verschieden

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Ahhhh endlich ist es wieder soweit, 13 neue Folgen.


semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wahahahha

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
is das vielleicht ein serien geheimtipp weil so wenig gepostet wird, die FX-Serie aber noch läuft?
muss mal dringend reinschauen, sem und zank können nicht beide irren ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Also der Humor der Serie ist völlig abgedreht aber richtig geil :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Der HUmor ist gewöhnungsbedürftig, aber das waren South Park, Rick & Morty und Konsorten am Anfang für mich auch.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Am 5. bzw. 6. April unserer Zeit geht es endlich weiter mit Staffel 8. :) Immer noch eine meiner Lieblingsserien!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Vorfreude.


Laaaaanaaaaa!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz