"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie.: Day Break

Bender 16.11.2006 - 18:21 1966 19
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
http://www.tv.com/day-break/show/58...results;title;0

Groundhog Day meets 24 .. Damit wurde die Serie beworben und der Vergleich passt auch sehr gut. Es gibt bisher nur den Piloten (2 Episoden).

Lauft die nächsten 3 Monate am Sendeplatz von Lost. IMHO ein sehr guter Pausenfüller.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Eben die ersten beiden Folgen angeschaut, sehr geil bis jetzt. Bin schon gespannt wie es sich "weiterentwickeln" wird :)

Auf jeden Fall besser wie dieser Lost S3 crap.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
grad ep 1+2 gesehen, finds a sehr nett.

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
daybreak wurde gecancelled...

http://thefutoncritic.com/news.aspx?id=7251

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17680

ich finds zum kotzen. wem soll damit gedient sein? ich geb zwar zu, von dem business keine ahnung zu haben, aber wenn man sich den dreck anschaut, den sie stattdessen platziert haben, frag ich mich, ob die ernsthat glauben damit die quotenkrise abwenden zu können...pff, hoffentlich kommts bald auf dvd.

die übrigen folgen sollen im übrigen angeblich auf abc.com gestreamt werden. afaik ist der stream aber nur aus den usa zugänglich...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Damn - hat mir sehr gut gefallen :(

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
...und dabei hat es in 5/6 erst so richtig begonnen :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
bin gespannt wanns gestreamed werden / auf dvd kommt..

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
crap :-((

war aber irgendwie klar, daß das der breiten masse zu komplex ist/war, obwohl eh alles am anfang (heroes like) bis ins kleinste zusammengefasst und erklärt wurde..

wäre endlich mal eine (mini) serie geworden, die mit einer echten auflösung nach folge 13 geendet hätte..

so heisst es warten bis zur dvd oder man saugt sich die höchstwahrscheinlich grindigen abc streams

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
naja, die frage is obs über eine season hinausgeht, wenns auf dvd rauskommt. mir hats bis jetzt auch recht gut gefallen, war mal was neues.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
wo sehts ihr die ganzen sachen? auf diesem ITV Strem (mir fallt der Name nicht ein)?

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
ich war auch voll dabei und dann wieder canceled .. wie bei vanished :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von kiu
wo sehts ihr die ganzen sachen? auf diesem ITV Strem (mir fallt der Name nicht ein)?
ja, alles andere wär ja illegal...

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
wie war der link nochmal?

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
abc hat nun verlautet das die restlichen episoden über abc.com veröffentlicht werden

auch the nine und six degrees möchte man fortsetzten

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
es kursiert das gerücht, dass ein uk sender day break gekauft hat und 2007 ausstrahlt. hab sowohl von

http://www.scifiuk.com/ als auch http://www.bravo.co.uk/ gelesen.

angeblich lief auf bravo auch schon eine ankündigung, die allerdings kein konkretes datum bekannt gab...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz