"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Series] The Dark Crystal: Age of Resistance

quilty 13.06.2019 - 21:04 2842 18
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ok - kann man das jetzt mit einer 9jährigen / 4-klässlerin schauen ? keine "prinzessin" ...

https://www.imdb.com/title/tt6905542/parentalguide

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ok - kann man das jetzt mit einer 9jährigen / 4-klässlerin schauen ? keine "prinzessin" ...
Mit ihr gemeinsam, ja.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ok - kann man das jetzt mit einer 9jährigen / 4-klässlerin schauen ? keine "prinzessin" ...

imo klar nicht. Ist zwar mit "Puppen" aber nichts für Kinder....Ausser man steht mit 9 schon auf Versklavung, Folter und Maschinen, die einem das Leben aussaugen...

Edit, wobei es ja ganz lieb anfängt, wird aber ziemlich serious..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von blood
https://www.imdb.com/title/tt6905542/parentalguide

das schau ich immer an - danke - aber imho ist es sehr schwer unter / über 12 zu entscheiden ... und da sind die kids auch extrem unterschiedlich in ihrer entwicklung ... und wenn du dir deinen link anschaust geht es hier von 7 bis 12 ... also von "ja klar" bis "warte noch 3 jahre"

Zitat aus einem Post von Weinzo
imo klar nicht. Ist zwar mit "Puppen" aber nichts für Kinder....Ausser man steht mit 9 schon auf Versklavung, Folter und Maschinen, die einem das Leben aussaugen...

Edit, wobei es ja ganz lieb anfängt, wird aber ziemlich serious..

vielen dank - genau so eine antwort wollte ich hören ... dann warten wir noch ... zum schauen haben wir ja eh genug material ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz