"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sky Ticket Sport und Tennis bzw. Eurosport

fresserettich 15.01.2018 - 20:47 504 0
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Abend zusammen!

Habe seit kurzem Sky Ticket Sport. Bevor ich es mir zugelegt habe, ging extra eine Mail an Sky um zu fragen ob ich auch alle Tennis Grand Slam Turniere sehen werde. Welches mir bestätigt wurde.

z.B. bei Australian Open hat ja Eurosport die Rechte und Sky überträgt halt dann einfach Eurosport 1 und 2.

Wie ich heute in die App geschaut habe war aber leider nix von Live Tennis zu sehen :mad:.

Scheinbar bin ich zu blöd um die Tennisübertragungen auszuwählen. Wenn da jemand einen Tipp hat bin ich sehr dankbar.

Tia
MFG
:fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz