"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sneak: Tadpole

zankarne 02.05.2003 - 01:13 800 4
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
der film is irgendwie komisch... billigste steadycam (anscheinend hat das apple sponsoring grad mal für die gage von sigourney waever gereicht), komische oedipus story, am anfang ärger fad, am schluss ein bisschen witziger und eine wahnsinnige runtime von 78 minuten (sogar jackass the movie dauert 87 minuten)...

alles in allem.. hoffentlich kommt jetzt kein sommerloch bei den sneaks.. obwohl schlimmer kanns kaum mehr werden.

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
naja, gegen ende fand ich ihn ganz interessant, einige szenen zum lachen waren drin, ja.
ich sag mal so: länger hätt er nicht sein dürfen.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
naja aber kürzer als jackass :rolleyes:

vielleicht wars aber echt der pilot vom osbournes verschnitt "the weavers"

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
hauptsache "thanks in a million" :p

eine der witzigsten szenen im film, auch wenns nicht vorkam :D ;)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Den Film hats gestern im Apollo gespielt.

War schon witzig und hat mir gefallen. Etwas kurz und sehr B-Movie Style.

Aber Sigourney Weaver fand ich ekelerregend.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz