"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SNEAK: Two weeks notice

The Red Guy 04.02.2003 - 23:04 842 3
Posts

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Hey Leute !

Im Apollo in Wien hats dieses mal Two weeks notice gespielt. Wichtige Schauspieler waren Hugh Grant und Sandra Bullock.

Falls jemand die Vorschau gesehen hat, weiss er bereits worum es geht. Aus dem Trailer würde man vermuten, dass das eine weitere pseudolustige Schnulze ist. Dem ist nicht so. Die beiden Darsteller bringen einen witzigen Film rüber und Hugh Grants englischer Akzent macht es gleich nochmal interessanter zuzuhören.

Alles in allem ein lustiger Film, der durchaus zum weiterempfehlen ist. Natürlich nur auf english.

Spoiler Alert:
Und natürlich kriegt er sie am Ende. ;)

PS: Sehr viel besser als Maid in Manhattan.

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
mal überraschen lassen, was es bei uns heute spielt, weil scheinbar weiss das die megaplex-staff selbst noch nicht - es gibt weder länge, FSK, noch genre. aber ich glaub der film ist ein heisser tipp.

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
i hate hugh grant

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Yup, dachte ich auch, dass ich ihn nicht mag.

Ich hab aber mittlerweile einige Filme sneak-bedingt mit ihm gesehen und mit seiner Originalstimme finde ich ihn eigentlich nicht schlecht.

@noledge: Normalerweise weiss es nur der Typ, der die Filmrolle einlegt. Aber es sickert immer wieder durch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz