"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sneak] Wild Hogs - DE Titel: Born to be Wild

userohnenamen 22.03.2007 - 23:24 3055 22 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
http://www.imdb.com/title/tt0486946/

wildhogsposter.jpg

Zitat
Eine Komödie mit Tim Allen, John Travolta und Martin Lawrence über vier in die Jahre gekommene Ehemänner. Ein Mal die Woche ziehen sie ihre Lederkluft an und fahren auf ihren Maschinen in eine Kneipe um ein Bier zu trinken. Der Alltag aller vier ist nicht gerade aufregend, doch es ergibt sich, daß sie einen Roadtrip an die Westküste beschließen. So fakeln sie nicht nur ihr Zelt ab und machen Bekanntschaft mit einem schwulen Polizisten, sondern ziehen sich auch noch den Haß einer Bikergang zu

Für mich einer der besten Komödien der letzten Zeit und ich werd mir die DVD zumindest wieder ausleihen sobald sie verfügbar ist.

Bekommt 8 von 10 von mir :)
Bearbeitet von userohnenamen am 23.03.2007, 09:08

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Ich kann mich nur anschließen, der Film ist sein Geld wert.

Hier noch der Trailer Trailer

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
haben aber auch einige serienschauspieler eingekauft, allein im trailer jordan

edith: ah, der cop war doch nicht dr house ;)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4259
wirklich einer der besten komödien seit langem. absolut sehenswert.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
den muss ich mir unbedingt anschauen bin schon seeehr gespannt :D

@onkelolf: Dr. (Perri) Cox von Scrubs

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
fackeln...;)

hört sich jedenfalls sehr amüsant an, mal sehen ob sich kinotechnisch was ergeben wird

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Den werd ich mir auf jeden Fall geben!

Find zwar Martin Lawrence etwas albern, aber der Rest schaut _sehr_ gut aus...

Bin mal auf William H. Macy gespannt, der hat mir neulich in "The Cooler" http://www.imdb.com/title/tt0318374/ echt gefallen.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Hab mir den Film gestern angesen. Was sehr unterhaltsam :)
Schon lange her, dass ich so viel lachen musste.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Jo, Hammer Komödie, schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden! Absolut empfehlenswert!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Zitat von userohnenamen
Bekommt 8 von 10 von mir :)
Von mir bekommt er nur 2/10, für den fetten Motorensound. Der Rest war mir viel zu belanglos, mit typisch kitschigem Hollywood-Happyend. IMHO ein Film den man sich an einem verregneten Sonntag auf Video anschauen kann. Aber die 8,50 für die Kinokarte war er nicht wert.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von ccr
Von mir bekommt er nur 2/10, für den fetten Motorensound. Der Rest war mir viel zu belanglos, mit typisch kitschigem Hollywood-Happyend. IMHO ein Film den man sich an einem verregneten Sonntag auf Video anschauen kann. Aber die 8,50 für die Kinokarte war er nicht wert.

hm, mit welchen erwartungen bist du reingegangen?

wäre ich reingegangen mit dem wissen das es dieser film ist, hätte ich mir einen film erwartet der mich zum lachen bringt, und das happy end is so oder so obligatorisch
kennst du eine komödie wo es das nicht gibt?
aber ok, vielleicht macht die deutsche synchro auch einiges kaputt, ich kenn auf deutsch nur die trailer und die haben mir gereicht, aber das is ja eh immer so

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
kein pflichtfilm, jedoch durchaus empfehlenswert

ich bin ein fan von tim, darum musste ich ihn sehen, und bin nicht enttäuscht worden

sensei

die Küstenwache?
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Bad Schlotterbac..
Posts: 709
Zitat von userohnenamen
...das happy end is so oder so obligatorisch
kennst du eine komödie wo es das nicht gibt?

dumm & dümmer :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von sensei
dumm & dümmer :D

und noch dazu 0wnt der derbst :D

ich glaub ich muss mir den mal auf englisch anschaun.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Zitat von userohnenamen
hm, mit welchen erwartungen bist du reingegangen?

wäre ich reingegangen mit dem wissen das es dieser film ist, hätte ich mir einen film erwartet der mich zum lachen bringt, und das happy end is so oder so obligatorisch
kennst du eine komödie wo es das nicht gibt?
aber ok, vielleicht macht die deutsche synchro auch einiges kaputt, ich kenn auf deutsch nur die trailer und die haben mir gereicht, aber das is ja eh immer so
Zwischen einem "Happy End" und einem "Hollywood-Kitsch-Schleim-Happy-End" gibt's aber auch noch ein paar magenverträglichere Nuancen ;)
Der Humor war auch von der seeeehr harmlosen Seite.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz