"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stargate

charmin 04.07.2004 - 23:40 13991 217
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
Zitat von JC
Für eine neue DVD nicht wirklich teuer. Wird in ein paar Wochen sicher billiger.
Vor allem beim aktuellen Eurokurs :p

darkboarder

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 846
Hab mir die 17$ gespart und wärend meinem England Trip auf Sky (Satellit) angeschaut.

Ich kann jedem nur den Film empfehlen.

Hats wer schon gesehen?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
heute kommt der Kinofilm von 1994 um 20:15 Uhr auf Kabel 1.

ftp.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
stargate-sg-1-6x01-redemption-avi_snapshot_12-05_2016-05-16_00-23-22_214171.jpg

unglaublich, dass ich vor paar jahren meinen sg1 marathon mitte s3 abgebrochen habe.
nach dem wundervollen farscape hab ich mich sofort an s9, s10, AoT und continuum rangemacht (claudia black und ben browder <3) und danach meinen marathon wieder aufgenommen. bin mittlerweile s7 und kann mich an keine einzige, schlechte folge erinnern - sg1 ist der inbegriff von einer "comfy tv-show".
und ja, fragt besser nicht, warum ich die serie in einer so verkehrten reihenfolge anschaue :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Warum schaust du die Serie in so einer verkehrten Reihenfolge ?

BTW das Bild ist von der Episode wo sie in der Zeitschleife hängen oder ?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Eine der besten Serien ever.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Stargate is echt genial :)

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
Ja,eine tolle Serie

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
stargate hat mir auch sehr gefallen, bin allerdings damals erst zu s6 oder s7 eingestiegen.
von den alten folgen haben mir einige nicht so gefallen, da war das zusehen anstrengend, aber die späteren seasons s8+ haben mir defintiv am besten gefallen!

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
ich hab das auch als marathon geschaut 1-10, aber die non-story missionen oft übersprungen. insgesamt wirklich fein, SG1, SGA und auch SGU (zu kurz!).

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
SGU war einfach ein Desaster - und als es endlich besser und besser wurde ... canceled. :(

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von PIMP
SGU (zu kurz!).
true

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von Ovaron
BTW das Bild ist von der Episode wo sie in der Zeitschleife hängen oder?

Ich glaube nicht, T'ealc sieht man in der Episode nicht essen iirc. Dafür aber Jack mehrfach beim Frühstücken ;)
Ist aber eine der lustigsten SGx-Folgen ("Window of Opportunity" s04e06 iirc) überhaupt.

Und Ja, war schlussendlich echt schade um SG:U, die 2. Staffel war schon viel besser als das Desaster über die ganze 1. season.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
Nummer und Name der Episode steht eh im Filename :D
(6x01 Redemption)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
Zitat von Ovaron
Warum schaust du die Serie in so einer verkehrten Reihenfolge ?

BTW das Bild ist von der Episode wo sie in der Zeitschleife hängen oder ?

ich habe vor kurzem farscape angeschaut und wollte danach einfach mehr von den beiden hauptdarstellern claudia black und ben browder sehen ^^

farscape-s01e11-720p-bluray-x264-sinners-mkv_snapshot_44-09_2016-02-15_00-46-10_214203.jpg

das bild ist aus s6e1. das is die episode in der anubis das SGC stargate mittels überladung zur explosion bringen will und o'neill das gate daraufhin im ozean versenkt.

Zitat von PIMP
ich hab das auch als marathon geschaut 1-10, aber die non-story missionen oft übersprungen. insgesamt wirklich fein, SG1, SGA und auch SGU (zu kurz!).

da hast du aber viele tolle folgen verpasst :( ich persönlich hatte an den standalone abenteuern mehr freude als an der ganzen goa'uld storyline zB.
jedesmal wenn bra'tac durch stargate gekommen ist hab ich aufstöhnen müssen :D "na super bra'tac, mit was für problemen kommst du jetzt schon wieder?"
Bearbeitet von blood am 25.05.2016, 20:51
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz