"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Stephen King's 'The Dark Tower' wird verfilmt

Nico 12.04.2015 - 04:24 6421 54
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082


Noch steht die Buchreihe auf meiner to-read-list.

Nun gibt es neue Motivation die Geschichte zu lesen :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ich liebe zwar die Serie, aber verfilmen? Heißt das dann die nächsten 50 Jahre kommt zu Weihnachten ein neuer Teil eines Teiles raus?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Geil. Nach The Stand noch eine gute Nachricht.

Aber wie es der Chemiker sagt, das sind mindestens 10 Filme

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
1 buch pro film á la harry potter wäre maybe möglich, doch wir wissen nicht, ob sony das projekt überhaupt so groß anlegen möchte. über den inhalt der TV-serie kann man auch nur vermutungen anstellen: vielleicht rolands vergangenheit?

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Noch niemand der alten Fans mitbekommen? :eek:

darktower_212333.png

...offenbar bin ich zu dämlich um einen Tweet direkt einzubinden :rolleyes:

Matthew McConaughey kann ich mir sehr gut als den Mann in Schwarz vorstellen.
Idris Elba taugt mir auch sehr, interessante Wahl für Roland :).

Und danke, dass mal keine Teens Rollen spielen, für die sie nichtmal annähernd alt genug sind...

Bin sehr gespannt auf den Rest der Cast!
Bearbeitet von Alucard am 08.03.2016, 19:54

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Oooooh, wie Cool, Freu´ mich :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Alucard
Matthew McConaughey kann ich mir sehr gut als den Mann in Schwarz vorstellen.
Idris Elba taugt mir auch sehr, interessante Wahl für Roland :).

Und danke, dass mal keine Teens Rollen spielen, für die sie nichtmal annähernd alt genug sind...

Ich find ja der clint warat immer noch nicht zu alt:p

Teil 1 würde ich mir definitiv im Kino geben, aber danach wirds scho schwierig...
Bearbeitet von Hokum am 08.03.2016, 21:13

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mit idris elba haben sie sich einen saucoolen hund geholt, tolles casting!

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
ich habs zwarmitbekommen, abermeine Skepsis bleibt. Entweder werden die Bücher stark gekürzt oder in den nächsten 20 Jahren kommt jedes Jahr ein neuer Teil.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8899
ich weiss nicht, idris elba als roland kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen... passt irgendwie nicht zum bild in meinem kopf :D aber das ist subjektiv.
Bearbeitet von Umlüx am 09.03.2016, 08:06

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
buch-roland ist auch mehr an clint eastwood angelegt.
Bearbeitet von blood am 09.03.2016, 18:32

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8899
ja das würde eher hinkommen.
aber entgegen zu hokum finde ich, da sind sie leider schon einige jahre zu spät dafür.

jetzt fehlt nur noch, dass die lawrence die rolle der susan abbekommt :D
Bearbeitet von Umlüx am 09.03.2016, 08:27

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
war nicht ganz ernstgemeint mim eastwood. ich seh den elba auch nicht ganz in der rolle weil er schwarz ist und die rolle imho einfach für einen weissen angelegt ist (was das ganze kollektivgedächtnis dahinter angeht). spielen wird ers sicher super.
Bearbeitet von Hokum am 09.03.2016, 18:51

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hatte beim Lesen immer Eastwood vor Augen..

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
click to enlarge

click to enlarge

:eek:
Bearbeitet von blood am 03.07.2016, 16:13
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz