[Streaming] The Surfer
WONDERMIKE 10.08.2025 - 17:39 497 8
WONDERMIKE
Administrator Administrator
|
The Surfer (2024) | Rotten TomatoesDiscover reviews, ratings, and trailers for The Surfer (2024) on Rotten Tomatoes. Stay updated with critic and audience scores today! Link: www.rottentomatoes.com Anscheinend ein weiterer (mittlerweile schon typisch) absurder Nicolas Cage, bei dem dann doch einige im Review die Streamingkosten bereut haben.
|
rad1oactive
knows about the birb
|
Der Cage ist mittlerweile ein Garant für skurrile und abstruse Filme, ich schaus eigentlich immer gern, weils dem 0815 filmschema oft entkommt. Auch wenns dann teilweise ein topfen is, trotzdem irgendwie meist interessant
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
Er ist ein C-Movie Star und hat es nur mit Glück in ein paar Action Blockbuster geschafft
|
Dargor
Shadowlord
|
Er ist ein C-Movie Star und hat es nur mit Glück in ein paar Action Blockbuster geschafft [X]Reported wegen hate speech   er hat jetzt nicht ganz so wenige Awards wie man meinen würde, aber es ist bei ihm halt extem gut, oder so schlecht dass es wieder gut ist aber seine Karriere rein Glück zuzuschreiben tut ihm wirklich unrecht
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
Du hast recht es ist schon mehr dran und es liegt vorallem an den Rollen die er gekriegt hat als an seiner Leistung.
Einer seiner Reps hats halt mal so ähnlich formuliert
|
davebastard
Vinyl-Sammler
|
"leaving las vegas" vergessen? Er hat den Hauptdarsteller Oskar dafür bekommen. Ich weiß jetzt nicht was in dem Jahr noch nominiert war aber das war unbestritten seine beste Rolle.
Ich mag auch die independent/Genre Sachen wie "the color out of space" und "Mandy"
Pig/the unbearable weight of massive talent und Renfield haben auch gute Bewertungen, sind aber noch auf meiner "watchlist"
Man vergisst halt manche Sachen einfach weil er in _wirklich_ vielen Filmen ist. z.B: Lord of War hatte ich jetzt auch nicht mehr am Radar, war aber auch nicht schlecht.
Soll jetzt nicht heißen das ich ihm jetzt wahnsinnig viel schauspielerisches Talent zuspreche... er ist eher einer der sich den Respekt in der Branche und auch sein Können erarbeitet hat. C-Promi ist imho einfach falsch, er ist definitiv A
edit: das "sich selbst nicht ernst nehmen" das imho dann in den 2010er jahren bei ihm eingesetzt hat verdeutlicht dass imho noch mehr...
Bearbeitet von davebastard am 12.08.2025, 11:33
|
rad1oactive
knows about the birb
|
C movie star find ich auch a bissl harsch  Aber ja, er bekommt offensichtlich einfach angebote für weirdn shit und dürfte selten nein sagen  Con air, the rock, face off, gone in 60 seconds hast noch vergessn, Dave  alles klassiker!!!
|
WONDERMIKE
Administrator Administrator
|
NOT THE BEES! Unerreicht!  Da hält nichtmal der eingegrabene Keanu Reeves mit. edit: das "sich selbst nicht ernst nehmen" das imho dann in den 2010er jahren bei ihm eingesetzt hat verdeutlicht dass imho noch mehr... Für den Zuschauer gabs auf jeden Fall was zu schauen dank seiner finanziellen Probleme, ja.
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
Er hat halt in den bekannteren Sachen einen Charakter gespielt und dass nicht immer überzeugend.
The Rock lebt von Sean Connery, Gone in 60s eigentlich von den Autos und dem Soundtrack
Leaving Las Vegas war eine billige Produktion (kein Geld für einen Composer, gedreht auf 16mm) das Acting war gut aber eigentlich gehört dem Produzenten und Regisseur der Oscar.
Ja ich mag ihn ja auch, aber es gibt trotzdem bessere Schauspieler
Für mich ist seine beste Rolle in Matchstick Man und die Ikonischte als Vater von Kick Ass (wo auch hauptamtlichen Matthew Vaughn die Lorbeeren verdient)
|