"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche - schlaue videos für kids (ab 7 Jahren)

22zaphod22 12.02.2017 - 19:58 653 3
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
suche gute youtube videos zum thema wissenschaft ... planeten, raketen, biologie usw.

(die klassiker wie es war einmal der mensch und so weiter kenn wir eh) und auf englisch stolpere ich regelmäßig über recht gute videos nur auf deutsch kenn ich kaum was

vielleicht habt ihr ja gute videos oder sogar kanäle auf youtube ?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
ich weiss jetzt auch nur englische, aber evtl ists ja garned so blöd sie schon früh damit zu konfrontieren? ^^

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
na - da gehts um verständnis ... das muss schon deutsch sein ...

ich poste da dann auch meine funde rein ... vielleicht wirds ja ein sammelthread



Bearbeitet von 22zaphod22 am 12.02.2017, 20:32

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
coole Videos.

Hier ist die Playlist von Paxi

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz