"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Super Mario Movie - 2022

Dreamforcer 24.09.2021 - 10:03 5038 45
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

na ob das was wird, 90 minuten mario gags ? , die erspiel ich lieber als sie mir anzusehen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Nun, schlimmer als der erste kann es nicht werden, ganz naiv gedacht. Die Gaudipartie mit Pratt und Black könnte auch passen. Hauptsache man muss sich nix neues einfallen lassen ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Why... why Chris Pratt und nicht Charles Martinet? Charles Martinet hat anscheinend nur ein Cameo.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ich hoffe Elon spielt wieder Wario wie in SNL :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Bearbeitet von Dargor am 24.09.2021, 13:46

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
den ersten teil kann man kaum übertreffen! der steht mit terminator ganz oben!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911


ah jetzt weiss ich woher lego die vorlage für ihren bowser hatte :D
Teaser ist ja ganz nett eigentlich mehr als ich mir erwartet hätt, der stil kommt ganz gut

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Mah, die Peach Tante wird wieder entführt, Mario & friends suchen sie, und am Ende is' sie doch wieder in einem anderen castle. :D

Aber ja, sieht interessant aus und könnt ich mir mit meinen Kindern ansehen. /thumbsup

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
unnamed_260602.jpg

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Apropos: Der originale Mario-Film ist dieser Tage auf Bluray rausgekommen, für schmale 10 Euro.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Naja vielleicht wirds eine Überraschung à la Lego Movie sonst haut mich der Trailer nicht vom Hocker. Könnt aber was für die Kids sein.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Also wenn Nintendo da die Hand drüber hält kann das schon etwas werden.

Wird aber vermutlich nur etwas für eingefleischte Mario Fans sein.
Count me in! :D

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Andererseits - wie willst den Kindern beibringen warum wir als Kinder die Mario-Games tagelang durchgesüchtelt haben? Wennst ihnen einen NES-Emulator vorsetzt, fragens dich ob der TV/Monitor hinüber ist ;-)

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
click to enlarge
"Wir hatten ja früher nichts, nicht einmal Farben." :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
wurscht!
das game war trotzdem top :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz