"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Swiss Army Man

22zaphod22 26.09.2016 - 15:49 1506 5 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

ich find ihn gut - erfrischend originell - gott sei dank gibts gelegentlich auch mal was anderes zum schauen als die 1237e comic verfilmung

die 7,5 von imdb sind glaube ich eine faire note - ich würd ihm sogar ein bisserl mehr geben weil er originell ist

und @ghostbusters ... so gehen furzwitze ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich schau ihn mir sonntag nacht beim /slash an, bin schon gespannt!
der trailer is ja schon sehr abgefahren :D
Bearbeitet von rad1oactive am 26.09.2016, 16:23

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
endlich mal was _richtig_ anderes!

extrem skurril, witzig, erfrischend anders, herzerwärmend, teilweise einfach irgendwas.
umbedingt anschaun! :)

so einem film kann ich keine Wertung verpassen :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von rad1oactive
endlich mal was _richtig_ anderes!

extrem skurril, witzig, erfrischend anders, herzerwärmend, teilweise einfach irgendwas.
umbedingt anschaun! :)

full ack. toll gespielt, muss auch noch gesagt werden. außerdem lohnen sich untertitel, weil der text des soundtracks freaking awesome ist.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
0/10

Skuril? Gerne.
Random()? Nein Danke.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Hab den jetzt endlich nachgeholt. Der erste Eindruck war angesichts des Offensichtlichen, dass mir das womöglich alles zu blöd sein wird, aber weit gefehlt. Das hin und her zwischen den primitiven Witzen und der emotionalen Tiefe funktioniert für mich, obwohls eigentlich nicht funktionieren sollte. Finds auch herrlich, dass man das Ende so unterschiedlich interpretieren kann - hatte meinen Spaß :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz