"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Midnight Sky

XXL 29.03.2021 - 09:24 570 1 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Hat mich irgendwie gewundert das es noch keinen Thread zu dem Film gibt.

George Clooney bleibt bei einer weltweiten Katastrophe auf dem Nordpol und versucht Kontakt mit dem letzten verbliebenen Raumschiff aufzunehmen ...

Fand den Film echt gut, die Szenen im Weltall sind imho recht realistisch und auch die Story bleibt den ganzen Film über spannend ...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ja ich fand den auch recht gut, weil auch ziemlich düster. .. 5.6 imdb rating ist definitiv zu wenig würde eher 6.5 oder 7 sagen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz