"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The X-Files kommt zurück!

mat 25.03.2015 - 07:55 13448 140
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
FOX hat eine 13. Staffel geordert und zwar mit dem alten Team. Ja, auch David Duchovny and Gillian Anderson sind an Bord!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Six Episodes = 1/4 Staffel. Ich brauchs nicht. Lieber ein gscheiter Film imo.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Das habe ich auch grade mit Schrecken gelesen..

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
6 Folgen sind gar nichts. Schade.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Zitat von Nico
Six Episodes = 1/4 Staffel. Ich brauchs nicht. Lieber ein gscheiter Film imo.
Wenn das Konzept aufgeht, schießen sie sicher was hinterher. ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
die gagen für 6 folgen Kosten jetzt vermutlich mehr als für 12 Staffeln :p

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
6 Folgen von Sherlok haben auch 2 grossartige Seasons produziert... von daher bin ich mal gespannt...
Bleibt nur die Frage obs es ordentlich machen... lieber 6 ordentliche ala S4/5 als 25 meh ala S8/9...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat von Nico
Six Episodes = 1/4 Staffel. Ich brauchs nicht. Lieber ein gscheiter Film imo.

lieber garnix.
warum kann man eine epic serie nicht einfach in frieden ruhen lassen? :(
duchovny soll lieber weiter in californication rumpimpern.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Der Unterschied ist, dass jede Sherlock Folge Spielfilm Länge (~1:30 h) hat. Wenn sie das bei den X-Files jetzt auch so machen, würde es eh passen. Nur ich weiß nicht, ob US-Bürger sich mit dieser laschen, britischen Art, Serien zu machen (irgendwelche Episodenanzahlen pro Season, Seasons irgendwann x-beliebig ausstrahlen, usw.) anfreunden werden können, falls es denn so wäre.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Zitat von Smut
die gagen für 6 folgen Kosten jetzt vermutlich mehr als für 12 Staffeln :p

Fragt sich nur für wen. Scullys Karriere ist tot und Duchovny ist inzwischen auch nur noch in Californication zu sehen :p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
abgesehen davon wurde das geheimnis um die ufo-sichtungen ja gelüftet. area 51 my arse :P

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Vielleicht kommt ja eine Nebenhandlung als Haupthandlung oder kA. Mal überraschen lassen, ne?! ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
dacht scullys karriere war mit x-files tot :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Naja ... "vorbei", sie ist nicht mehr ständig in den Medien und kein Top 10 bezahlter Schauspieler - Arbeit hat sie aber anscheinend genug: http://www.imdb.com/name/nm0000096/

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die hat in the last king of scotland mitgespielt....gar nicht aufgefallen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz