"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Fountain

xyto 30.12.2005 - 19:51 2879 27
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Heute um 23:55 auf ARD aka "Das Erste".

ftp.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von daisho
Immerhin ist Hugh Jackman dabei :D


und macht tai-chi. :D


guter film von dem man sich mitreissen lassen kann. besonders die letzten szenen fand ich sehr beeindruckend, insbesondere wegen dem soundtrack.

Offensichtlich war es so dass Azumovsky damals Die Matrix gesehen hat und sich fragte: ""What kind of science fiction movie can people make now?". The Fountain war das Resultat.





Der finale Song
Death is the Road to Awe
Bearbeitet von Hokum am 19.07.2009, 15:23

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Für den Film braucht man Geduld und nen großen Fernseher.
Ne Bewertung kann ich nicht abgeben, ist schon zu lange her, aber eher positiv.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ist halt ein etwas anspruchsvollerer film. für fans von transformers2 nicht zu empfehlen ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
am besten abends bei ruhiger geräuschkulisse genießen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von blood
ist halt ein etwas anspruchsvollerer film. für fans von transformers2 nicht zu empfehlen ;)
Oh ich fand Transformers 2 recht unterhaltsam. Was nicht heißt dass ich mir ausschließlich Blockbuster anseh. Nicht von einem auf das andere schließen ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute um 23:45 auf WDR

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ich habe 30 mins durchgehalten, dann wollte ich lieber doch einen Film sehen, und kein "Kunstwerk für Hyperintelligenzler"

ftp.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kA was ein hyperintelligenzler ist :D ich fand den film einfach nur schön.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
der film lebt halt von seinen bildern, deswegen find ich ihn aber nicht schlecht

schon kalr das der film polarisiert aber ich find man sollt sich selbst ein bild machen.
Bearbeitet von davebastard am 14.11.2009, 18:44

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
@ftp
Keine Sorge, der Film ist einfach wirr. Entweder man steht auf solche Sachen oder nicht. Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
es geht um leben und tot. so. damit ist alles gesagt ;) :p

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
morgen Mittwoch nacht um 00:30 im hessen Fernsehen.

für alle die bei der hitze eh nicht schlafen könnnen, und es hiermit vielleicht doch schaffen :)

ftp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz