"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Today 25 Das Magazin

Red 12.05.2003 - 21:46 698 3
Posts

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Hallo!

hat das heute wer gesehn ich weis crap sendung blablabla

war nur ein ausschnitt aus unsere schule von wegen Strikes und so und keiner wusste den eigentlichen sinn...

gibts die möglichkeit das man das mat. beim Orf bekommt ode so?


red

Fak3masta

Little Overclocker
Registered: May 2003
Location: im Hausruck
Posts: 120
ne glaub kaum :)

jedenfalls hab ich die sendung auch gesehen und muss nur sagen wie arm manche leute sind....
streiken und wissen net wieso! kanns sowas geben?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja der orf schickt dir material das ausgestrahlt wurde auf vhs zu ... allerdings sind die kosten astronomisch ... ich wollte mal eine kunststücke sendung haben und die hätten damals ca. 2000 ats verlangt ... ist aber schon ein paar jährchen her

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Zitat von 22zaphod22
ja der orf schickt dir material das ausgestrahlt wurde auf vhs zu ... allerdings sind die kosten astronomisch ... ich wollte mal eine kunststücke sendung haben und die hätten damals ca. 2000 ats verlangt ... ist aber schon ein paar jährchen her

arg naja ist eh egal, ich hab am nächsten tag zufällig die Wiederholung gesehen und ja aufnehemen braucht mans nicht einfach nur Peinlich!

Waren zu 90% alle aus meiner ehemaligen Klasse!
Echt peinlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz