"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV: Fringe - Neuer J.J.Abrams Mind****

zankarne 24.06.2008 - 22:10 11224 82 Thread rating
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
fringe_poster_figure_126951.jpg

IMDB
Trailer
yeah ... neues, wahnsinniges von J.J.
trailer sieht sehr vielversprechend aus, cast ist :eek:
endlich wieder mehr und vorallem regelmässiges mit joshua jackson
sfx sind ordentlich, plot fängt an sich zu einem guten story arc zu entwickeln

der trailer ist schonmal besser als so manches was die traumfabrik uns ins kino bringt.
Zitat
When all the passengers on a plane die, FBI agent Olivia Dunham investigates the events and while on the investigation her partner, John Scott, almost dies. A desperate Olivia looks for help and finds Dr. Walter Bishop but he cannot help her because he has been institutionalized. The only way to even question him is with the help of his son Peter.

Olivia continues her investigations leading her to Nina Sharp, a manipulative executive. Olivia, Peter and Dr. Bishop will begin to discover what really happened on the Flight 627 and begin to uncover a larger truth.

scully ist nun eine blondine und mulder ein gealterter verrückter ("Frankenstein mixed with Albert Einstein") wissenschaftler. die serie ist definitv auf meiner must-see liste für die kommende season.
Bearbeitet von PIMP am 16.10.2011, 17:24

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
wann kommt dasauf premiere / deutsches fox?

ich mag seine sachen!!!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Fall ist Herbst?

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
Zitat von Obermotz
Fall ist Herbst?

kurz und bündig? ja ^^ leo rulez btw. ;)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Erste Folge war schon mal sehr interessant, freue mich schon auf die nächste Folgen.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
Also JJAbrams im TV yay (Lost, Alias), aber Bigscreen nope (Cloverfield, M:I3). Mal schaun wie das wird :)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Also die erste Folge war imho sehr gut, von der Serie erwarte ich mir einiges. :)

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
sieht gut aus.

der schwarze aus LOST ist auch wieder mit von der partie. ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
Zitat von 3SP
sieht gut aus.

der schwarze aus LOST ist auch wieder mit von der partie. ;)

oder heroes, oder the wire. wenn man viele serien schaut vermischt sich alles.

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
nicht schlecht die sache, wobei ich mir vielleicht etwas mehr mystery vom jj erwartet hätte (wobei bei alias wusste mans am anfang auch nicht, dass es so in die richtung ausschlagen würde), nicht aber dass es mir so besser gefällt...

hübsche frau; check
interessanter plot; check

passt ;)

und zu meinem vorposter, ist eher der joshua jackson der mulder!

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
joshua jackson ist mir unsympathisch seit DC (das ich nie freiwillig geschaut habe) aber er scheint gereift zu sein. gewöhnungsbedürftig, aber besser als ich dachte (er). die serie an sich, jj abrams, what else? :p

sowohl schriftzüge als auch toneffekte decken sich mit lost btw
Bearbeitet von PIMP am 25.06.2008, 15:14

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jo der pilot ist interessant und macht lust auf mehr.
aber etwas viel hokus pokus statt solidem mysterie und die weiblicher hauptrolle spielt imho wesentlich schlechter als der restliche cast. genauso ihr lover, aber...hat sich ja erledigt. obwohl auch von reanimation die rede war...

aber stimmt schon, besser als der meiste andere schmarn. vorallem wonderkind und frankenstein gefallen, haben eine ganz gute dynamik.

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
@ pimp.. jo das mit den schriftzügen ist 1:1 lost... after effects filterspielerei ;)

wobei da leider viele sachen sehr unleserlich rüberkommen, aber obs jetzt essex county oder nicht ist, ist recht wurscht.

@ dcp
Spoiler Alert:
der lover wird zumindest für ein bis zwei folgen reanimiert, sie haben ja noch ne stunde zeit (6 stunden zeitfenster)

generell will sich das ganze als moderne akte x sehen, also wird es zwar den hauptplot geben (der aber bei einigen folgen stark in den hintergrund treten wird), aber eher immer wieder kürzere story-arcs, nicht so serialisiert (eigentlich nur eine "zusammenhängende" story) wie lost.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von veNi
@ dcp
Spoiler Alert:
der lover wird zumindest für ein bis zwei folgen reanimiert, sie haben ja noch ne stunde zeit (6 stunden zeitfenster)

Spoiler Alert:
mit "question him" könnte aber auch die methode gemeint sein, mit der oliva das gesicht von steig gesehen hat

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
Zitat von .dcp
Spoiler Alert:
mit "question him" könnte aber auch die methode gemeint sein, mit der oliva das gesicht von steig gesehen hat

Spoiler Alert:
glaub eher dass der chefe von massive dynamics (der früher mit dem verwirrten zusammen gearbeitet hat) das alles kennt bzw. noch besser kennt als der verwirrte; er wird schon das reanimieren meinen, sonst würd der typ ja nicht auf/zugedeckt werden UND uns wäre nicht gesagt worden dass man leute 6 stunden nach ihrem tod noch reanimieren kann
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz