"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV-Serie: Almost Human

22zaphod22 18.11.2013 - 17:34 1847 17
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
http://www.imdb.com/title/tt2654580/

erste folge gesehen und ich bin im wiglwogl ... ich gebe noch kein urteil ab ... ich geb der serie eine chance ... ich weiß allerdings nicht genau warum

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
also es ist sicher keine anspruchsvolle unterhaltung ... aber es funktioniert ... die chemie der charaktere passt ...

irgendwie erinnert es mich ein bisserl an holmes & yoyo

http://www.youtube.com/watch?v=m8UweuBB8wM


ich schaue es weiter

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
mir gefällts auch ab der 2. Folge besser...

der Vergleich mit Holmes und YoYo :D
(Hab ich als Kind gern geschaut)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich glaub die macher haben die serie gekannt ... irgendwie "fühlt" sie sich ähnlich an

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ich kenne Holmes & YoYo zwar nicht, aber Almost Human hat mir bis jetzt ganz gut gefallen. Es ist zwar nicht gerade anspruchsvoll, hat aber einen gewissen Witz und eine Spur Selbstironie meine ich auch zu erkennen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Fand den Beginn der heutigen Folge einfach spitze. :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
bin jetzt mal mit drei fertig, ist sicher keine offenbarung, aber hey, its scifi :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
scheint leider gecancelt worden zu sein, schade drum, hab mich zwischenzeitlich schon richtig reingesehen

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Übliche Fox-Praxis eben: Späterer Start und Ausstrahlung der Episoden wieder mal wirr durcheinander. Gekoppelt mit der gängigen Fox-Formel (Wird es nicht sofort zum Smash-Hit, konzentrieren wir uns eben auf etwas anderes.) ist eine gewisse Tendenz schon sehr früh ersichtlich. Ist halt bitter, dass The Following den Vorzug bekommen hat und bereits verlängert wurde. Im Hinblick auf die Ratings gleich situiert, bieten Bacon und Ensemble nur im WTF-Bereich mehr.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ewig schade, endlich mal wieder eine gute SciFi-Serie :(.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
woher ist diese information?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Basiert wohl eher auf der Abwesenheit von Information; Almost Human wurde bislang nicht erneuert.

Wenn wir in den nächsten Tagen nichts hören, dann wohl spätestens am 12. Mai, wenn die Pläne für den Herbst veröffentlich werden.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich habe auch nichts gefunden über eine absetzung der serie ... naja wird eine zitterpartie ...

ich mag die serie ... die hat was

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
:( ... fox ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz