"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV (Serie) Fargo

ica 28.04.2014 - 21:42 14655 119 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Mir taugts sehr, verspüre tlw. einen Hauch Twin Peaks ;)
Varga ist super, überzeugt mich fast so wie Billy Bob aka Malvo in der ersten Staffel ... der wird aber schätze ich nicht zu schlagen sein.

Freue mich auf die letzten zwei Folgen!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
mir fehlt jetzt nur noch die letzte folge und auch, wenns mir gefällt, find ich, dass es definitiv die schwächste staffel bislang ist.
schauspielerisch zwar wieder superb jedoch passt irgendwas nicht so zamm.
- der Hauch Twin Peaks
- die over the top toughheit von Miss Prison 2010 mit ihrem stummen Diener. Varga war allen immer mind. 2 Schritte voraus und plötzlich wird er nicht einfach nur überrascht, sondern auch noch überrumpelt. Das passt irgendwie nicht imo.


Varga ist wirklich cool, aber auch die 2 Boardwalk Empire Schauspieler (der Partner und der neue "Chief") spielen sehr überzeugend.

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
E07 und mittlerweile kann ich mich mit der Staffel anfreunden. Allerdings noch immer kein Vergleich zu Staffel 1

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1951

S02 im TV.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4970
Merry Christmas :D

Ob es an die geniale 2te Staffel herankommt?
Mir gefielen aber bisher alle.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Holy Christmas, Vorfreude!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Da bin ich mir beim Setting irgendwie nicht so sicher, aber ich lass mich überraschen. Bislang haben mir alle Staffeln so gut gefallen, dass ich sie nichtmal einreihen könnte.. jede 10/10 aufgrund ihrer eigenen Stärken.

Ich sollte vielleicht echt mal Legion beginnen und schaun was Hawley dort so getrieben hat.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Reminder: S4 beginnt am Sonntag, dem 27.09.2020!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Sehr gut. Bin mit den ersten 3 Staffeln endlich fertig.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
wow, hatte ich nicht am plan, danke!!

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Spoiler Alert:
Ich mag die Kombi aus Joker und Lainzer Krankenschwester. :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
schon rein geschaut?

Kam ja erst heute Früh raus

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Ja, Home Office will genutzt sein. :)
Als die ersten zwei Folgen am Medienserver lagen konnte ich nicht widerstehen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
https://www.kino.de/serie/fargo/new...und-alle-infos/

Damit es niemand bei Netflix suchen geht: Wie/Wo die 4. Staffel bei uns erscheint ist unklar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz