"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Peaky Blinders

Nico 19.02.2015 - 21:18 2742 10
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Letztens beim Poll nicht dabei, aber sicher auch unter den sehenswertesten Serien, oder?

Hab hier noch nichts davon gelesen:confused:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hab schon (sehr) gutes davon gehört ... muss ich mal nachholen

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Season 1 hat mir sehr gut gefallen: Tolle schauspielerische Leistungen und die Story und Atmosphäre kommen realistisch rüber.
Irgendwie hab ich die Serie dann aus den Augen verloren. Ist wohl an der Zeit ein paar neuere Folgen zu schauen.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
S1 war schon toll, wenn auch bisschen langatmig.
S2 war dafuer extrem spannend, fesselnd und :eek: ...

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Hab jetzt auch angefangen und dieses Wochenende gleich mal 3 Seasons durchgeschaut :D

Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich find auch den Birmingham Slang richtig nice.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Wir hatten alle Staffenl auch relativ flott durch - sehr gute Serie!

Wenn man danach noch Futter braucht: https://www.serienjunkies.de/gangs-of-london/
Leider erst eine Staffel draußen...

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
hab mir erst vor ein paar monaten nach langer zeit s4 und s5 nachgeholt und war sofort wieder fasziniert. jetzt kam gerade s6 raus, ich bin dann mal weg :D

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Absolut sehenswert. Sehr spannend gemacht, gelegentlich gibt es Szenen die wie ein Videoclip gestaltet sind. Schade, dass die Staffel 6 auch schon die letzte war.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
abgesehen von der allerletzen Folge hätten sie sich die letzte Staffel sparen können. Passiert kaum was.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
muss auch sagen ich habs recht schnell durchgebinget aber wirklich was hängen geblieben ist ned. da gabs schon bessere staffeln

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Hab zwischendrin auch aufgehört, genauso wie die letzte hat mich die aktuelle Staffel nicht wirklich gepackt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz