"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV-Serie: The Big Bang Theory

22zaphod22 19.03.2008 - 23:48 126849 986 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
click to enlarge

Zitat
A woman who moves into an apartment next door to two brilliant but socially awkward physicists shows them how little they know about life outside of the laboratory.

Links: IMDB | Website | Kostprobe auf YouTube

wieder so eine geek serie ... eigentlich recht schaubar

es ist zwar nicht der oberkracher aber da alle serien die ich gerne sehe im moment in pause sind sag ich mir "in der not frist der teufel fliegen"

hab jetzt 9 folgen gesehen - passabel und ich mag die blonde

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
hab zu serienbeginn die ersten 2 gesehen. die blonde ist geil ja, aber es war mir dann doch "zu viel" - die ganzen lacher usw.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Hab die erste Folge gesehen, hat mir gereicht. Da buttere ich meine Zeit lieber in einen dritten Komplettdurchgang von The IT Crowd oder so. ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ist ja auch nur ein pausenfüller und sie fahren schon sehr auf der geek schiene ... ein paar schmunzler waren aber dabei ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
the crowd (ich WEIGERE mich, sie weiter IT Crowd zu bezeichnen) hat so abgebaut, dass es nimmer schön war. s2 war a kompletter reinfall.

big bang theory find ich hingegen frisch und durchaus für lacher gut, weils einfach teilweise so nerdy is :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
@semtex

ist es ... man muss sich für schlau halten um alle witze zu verstehen

ich find die charactere auch gut ... die folge wo wolfowitz den inder nachmacht ist gold wert

Symon

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 483
mir gefällt big bang theory eigentlich auch recht gut. ich mag den nerd-humor, penny is auch heiß und dass die halbe roseanne besetzung mitspielt find ich auch top :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
die erste folge wär nichtmal schlecht, wenn ich nicht hochgradig allergisch gegen canned laughs wäre.
hält mich bis jetzt davon ab weiter zu gucken. schade eigentlich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
es ist mühsam aber man gewöhnt sich daran ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ich hab kein Problem mit dem "Lach Track", hab mich eher an die Cuoco gewöhnen müssen weil sie mir extrem negativ von Charmed in Erinnerung war. Die Serie ist insgesamt auf two and a half men Level, macht auch Sinn wegen dem Lorre, also nicht besonders anspruchsvoll aber trotzdem auf jeden Fall zumindest gut.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von 22zaphod22
es ist mühsam aber man gewöhnt sich daran ...
Stimmt. Obwohl die Serie nicht gut ist, hab' ich mir die bereits existierenden Folgen aber gleich fast in einem durch ansehen "müssen" :D. Schon seltsam...

Was mich aber auch ein wenig nervt... es wird zu oft mit wissenschaftlichen Ausschmückungen übertrieben.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
klingt interesannt habe es meiner "to watch list" hinzugefügt

mfg

dare

Babalu

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Palting/Linz
Posts: 117
Ich find Big Bang Theory eigentlich sehr witzig, liegt aber vielleicht mitunter auch daran, dass ich Physik studier :D . Allerdings haben mich die letzten beiden Episoden 10,11 etwas enttäuscht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... es ist nicht einfach konstant qualität zu liefern und sobald der "neu-bonus" weg ist wirds haarig ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
vielleicht kriegen sie wieder die Kurve in Richtung Penny<>Leonard, Ep14 könnte ein guter Vorbote sein(Geek Jokes allein werden wie gesagt fad)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz