"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV: Sudden Death

Nico 25.09.2009 - 21:30 979 4
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat
Plot von ofdb.de:
"Eine Mannschaft wird heute abend mit dem Stanley-Cup das Eis dieses Stadions verlassen." Da hat sich der Reporter aber mächtig geirrt. Eine Gruppe Terroristen hat sich unter Führung von CIA-Mann Foss Zugang zur Loge verschafft und den Vizepräsidenten der USA gekidnappt. Die Attentäter verlangen 1,7 Milliarden Dollar oder das ausverkaufte Eishockey-Stadion fliegt am Ende des Matches vor laufenden Kameras in die Luft. Als sie auch noch die kleine Emily in ihre Gewalt bringen, machen die Verbrecher einen schweren Fehler. Mit Emilys Vater Darren ist nicht zu spaßen. Auf sich allein gestellt, beginnt er mit der Entschärfung der Bombe und der Dezimierung der Terroristen. Bis zum Spielende sind es aber nur noch wenige Minuten. Das einzige, was Darren jetzt noch helfen kann, ist die Verlängerung, der "Sudden Death"...
IMDB
Trailer

solides Van Damme-Vehikel mit einem Touch "Die Hard"
um 22:05 auf ATV
Bearbeitet von Nico am 17.09.2014, 09:14

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Nico
solides Van Damme-Vehikel mit einem Touch "Die Hard"

nothing to add. 6/10

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
"Sudden Death" (Remake?) in einem Basketball-Stadion, wo doch der Titel eine Anspielung auf Eishockey ist.
Echte Spezialisten. :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hab erst nicht gecheckt was du meinst, aber da gibt's ja wirklich ein Remake.
Der Trailer wirkt ernst, im Internet liest man es sei ein "humorvolles" Remake.
Ist das der Versuch es den Leuten so unterzujubeln dass man absichtlich drüber lachen soll? :D

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
War grad vor meinem Posting ein Posting von "Felix970" mit eh dem Video, auf das ich geantwortet hatte. Aber das ist jetzt weg.

Der macht anscheinend grad für jedes Netflix-Release ein eigenes Thema auf. !?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz