"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] ATV - Das Geschäft mit der Liebe & Saturday Night Fever

Fidel 20.01.2010 - 17:37 288147 3046 Thread rating
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Die nächsten Folgen werden auch noch lustig ;)

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
5/5

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ist ein bissl witzig anzusehen, aber ich schäm mich irgendwie wenn die Leute dann irgendwo rumrennen und sagen sie sind Österreicher ...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
da darfst beruhigt sein, schau da die sendungen im deutschen fernsehen oder die aus den usa die auf mtv laufen, solche deppen gibts überall.

aber die sendungen sind recht lustig, trotz dem massiven fremdschämen. :D

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von Burschi1620
Dann is deine Freundin ein Prolet... Glückwunsch ;)

:D

Bitte sag ihr das persönlich... :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Zitat von dosensteck
Die nächsten Folgen werden auch noch lustig ;)
Bist du da irgendwie involviert ? :D

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Gestern das erstemal auf atv.at gesehn und hab mir nur gedacht: wtf
Saturday Night Fever -> selbigs. Würd mich interessieren wie die Typen darauf reagiern wenn man Ihnen das in 20 Jahren vorspielt :)

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Zitat von EvilGohan
Na echt, was glaubst denn, was ein Prolet ist?

Prolet kommt von Proletariat.

In der Geschichte wird der Begriff Proletariat einerseits auf die Landlosen des alten Rom, andererseits auf die IndustrieARBEITERschaft in der Zeit der Industriellen Revolution angewendet.

Wiki Proletariat

Meiner Meinung nach ist es für jeden ordentlichen Proleten eine Beleidigung wenn man die Herrn von SNF als Proleten bezeichnet ;)


MFG

Matthias der Prolet

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von userohnenamen
also bei mir kommt da immer nur fremdscham hoch und ich muss umschalten

da gehts mir genau gleich!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von EvilGohan
Wenn ich an meine Kindheit denke, wären mir DERMAßEN tiefe Subjekte niemals aufgefallen...und ich war vor 6 Jahren doch erst 15! ;)
Whut? Dann bist du blind durch die Welt gezogen.

Sogar zu meiner "Kindheit" - das ist noch ein wenig länger her - gabs solche Dillos. Früher die Raver or whatever, heute die Gabber, morgen die gscherd'n aus Freistadt...

Jede Zeit ihre eigene 'Richtung'.

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
lol, eigentlich sind die schlampen, die sich mit solchen typen abgeben noch viel schlimmer....

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
bezogen auf saturdady nightlife, was heist da dermaßen tiefe subjekte?

frag mich wosd deine kindheit verbracht hast. geht jedes mal beim fortgehn so zu.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Fidel
Bist du da irgendwie involviert ? :D

:D


bzgl. Proleten - Männerrunde und die lassen sich dabei halt Filmen. So arge Proleten sind das garnicht... da gibts auch heftigere.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
LOL HUJILU :D die gschertn :D weltklasse

Aber ich muss sagen, den satz von evil hab ich eh nicht wirklich verstanden.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von EvilGohan
Bitte sag ihr das persönlich... :D
Kein Problem. Auch das weibliche Geschlecht greif ich nicht mit Samthandschüchen an obwohl manche immer wieder glauben, dass es sich gehört :D Wie du mir, so ich dir.
(was natürlich nicht bedeuten soll, dass diese Sekkiererei hier ernstzunehmen sei ,) )

Bin auch der Meinung, dass sind einfache Gscherte :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz