"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV.: Heroes

Bender 02.10.2006 - 15:24 41232 504
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
http://www.tv.com/heroes/show/17552...results;title;0

thematisch a bissl wie the 4400, nur ungleich aufwendiger produziert

hat potential

Folge 1 gabs für kurze Zeit gratis auf NBC und mittlerweile auch via itunes
Bearbeitet von Bender am 04.10.2006, 00:20

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
bis jetzt: sehr geil, die spiegel - chick ownt ja sowieso am meisten, bist du org :D

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
gut, folge 2 war schon weitaus besser.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
folge 3 ist da, die serie ist mehr als nur amazing... beeindruckend, fesselnd, cool, spannend...

im moment nummer 3 auf meiner "woaaaaaaaaa" liste, eventuell nummer 2. (nummer 1 ist und bleibt BSG :D)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
wird von folge zu folge besser.. imho die beste neue serie

die szene ganz am ende ist heftig ("oh crap") :)
Bearbeitet von Bender am 11.10.2006, 07:31

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
Zitat von semteX
folge 3 ist da, die serie ist mehr als nur amazing... beeindruckend, fesselnd, cool, spannend...

im moment nummer 3 auf meiner "woaaaaaaaaa" liste, eventuell nummer 2. (nummer 1 ist und bleibt BSG :D)

full ack

aber was is auf platz 2 oder 3? ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
lost.

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
hm.. dann nicht full ack ;)

aber heroes ist wirklich vielversprechend.. vor allem die überschneidungen der einzelnen personen find ich sehr schön gemacht.. lasvegasniki @ ipod ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
Es war echt scho lang her, dass ich a serie hatte, wo zwar inhaltlich wenig weitergeht aber dennoch ständig dieses "woaaa woaaa waoaa was kommt als nächstes?" gefühl da ist... und bei heroes hats _total_ zugeschlagn!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
mir gehts ähnlich..

die serie erzeugt u.a. durch kameraführung und musik eine einzigartige stimmung die ihresgleichen sucht

ist mittlerweile eine der highest rated series im amiland und gewinnt woche für woche neue seher hinzu.. von ca 10mio beim start auf derzeit fast 15mio..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
woa *fap fap fap* heroes at its best!

geniale folge!

Spoiler Alert:
es gibt glaub i keine serie, wo 10 folgen lang "wenig" passiert ist und die mich _so_ fesselt, org! die ganze geschichte mim cop entwickelt sich auch super, dass der junge kräfte hat war auch a feine überaschung... aber vor allem das mim radioactive - man ist überaschend gekommen :) bin gespannt wer da no allers übern weg läuft

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
Spoiler Alert:
nooooooooooo they killed cute girl :(((

langsam aber sicher könnt die story aber echt eine richtung einschlagen.... weil irgendwie "steht" es im moment... a paar kommen, a paar kreun ab... aber nix was groß meter machn würd... :/

was auch interessant ist, ist auf welcher seite der Vater von Claire wirklich steht..
Bearbeitet von semteX am 14.11.2006, 13:24

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von semteX
Spoiler Alert:
nooooooooooo they killed cute girl :(((

langsam aber sicher könnt die story aber echt eine richtung einschlagen.... weil irgendwie "steht" es im moment... a paar kommen, a paar kreun ab... aber nix was groß meter machn würd... :/

was auch interessant ist, ist auf welcher seite der Vater von Claire wirklich steht..


Spoiler Alert:
der vater is ein guter, bin ich sicher.

bin mir ned sicher wie das mim mädl is, vielleicht kann hiro sie eh retten. hab auch so eine idee woher sie das japanisch heftl hat ;)
frag mich auch ob unser cop mit der FBI Agentin zusammenkommt, wer weiss....

und punkto handlung: ja verflucht. und noch dazu sind die folgen VIEL ZU KURZ :D
Bearbeitet von Hokum am 14.11.2006, 16:54

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Spoiler Alert:
kann ruhig noch weiter gehen, wenns zu viel aufdecken ist der flair der serie weg. bis auf die kellenerin ist ja niemand gegangen!

schön zu sehen, wie immer mehr handlungsstränge dazu kommen

am besten man wartet jedoch alle staffeln ab und schaut sie sich komplett an, ist ja nicht zum aushalten bis zur nächsten woche :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
post 1x09 spoiler

DAS WAR MIT GROSSEM ABSTAND DIE GEILSTE FOLGE EVER!

Spoiler Alert:
endlich kommen die handlungsstränge zusammen... und WIE sie zusammen kommen WOW... die action war wahnsinn, der cliffhanger war auch abartig :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz