"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Serie: Eli Stone

Bender 09.02.2008 - 15:52 1591 28
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
tv.com

...a San Francisco lawyer who finds out he has prophetic powers and decides to use them for good...

Wenn zb. Victor Garber (Alias) Georg Michaels Freedom singt, dann kann das einiges :)

Kein Hammer, aber eine doch recht amüsante Serie.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9636
also ich hab mir jetzt die ersten 9 folgen angesehen und bin sehr positiv überrascht. kann ich absolut empfehlen.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13216
es is mal was neues, wo es ned ständig um mord, totschlag vergewaltigung und intrigen geht...

edit: die quoten schaun allerdings ned grad sehr vielversprechend aus

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
natasha reicht dass ich mir das anschau :D

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
beste newcomer serie imo :)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ab 6.8. auf pro7 um 20:15

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
und für die fremdschauer:

die 2. staffel beginnt am 14. oktober

(13 folgen sind momentan geplant)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
womit kann man das vergleichen?

is eh grad noch großteils sommerpause und ich brauch nen lückenfüller

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
hm.. vergleichen ist irgendwie schwer

mr. ally mcbeal eventuell, aber das würde eli stone unrecht tun

lustig, verrückt, anwaltsserie, bissl beziehungs"krise"

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
toll ich hatte überlegt sie mal zu gucken, aber mcbeal...*büaaa*

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
lies bitte den ganzen post ;)

schau dir bitte einfach die erste folge an .. und vergiss ally wieder

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jaja, lesen kann ich schon ;)
werds mal probieren.

edit: du hättest ja auch gleich sagen könne, dass eli von zero cool gespielt wird und ich hätte garnich meckern müssen :D
Bearbeitet von .dcp am 20.07.2008, 22:02

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hab jez mal ein paar folgen geguckt. finds ganz amüsant.
was mir aber besonders aufgefallen ist, wie viel bekannte gesichter mitspielen und dass es einen lustigen hint auf scrubs gibt.
da war afair dieser baseballspieler, der seinen coach umgebracht haben soll. er heißt mit nachnamen turk, seine frau heißt carly :D

dann spielt der bruder von j.d. aus scrubs den vater von eli, die dealerin aus weeds spielt eine richterin... da waren noch viele andere die mir aufgefallen sind.

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
wenn du öfters amerikanische serien schaust fällt dir sowas extrem auf. gibt halt nur begrenzt viele schauspieler (anscheinend), genauso hat fast jeder mal in csi opfer oder täter gespielt ;)

jeder der mal den im wohnzimmer singenden george michael gesehen hat, kommt nicht mehr davon los

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jo das stimmt, aber hier waren mit abstand die meisten (von denen die ich kenne, csi guck ich nicht ;))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz