"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV/Serie: Painkiller Jane

Bender 23.04.2007 - 15:18 900 4
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Low Budget Sci-Fi Serie mit Kristanna Loken.
http://www.tv.com/painkiller-jane/s...om_clk=gumballs

Schwer zusammengeklauter Plot (the 4400, heroes).

Schauspielerisch und plotmässig katastrophal aber irgendwie mag ichs trotzdem ;)

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
brutal schlecht.. eine folge und nie wieder

ich überleg gerade was mir an der folge gefallen hat.. eigentlich nur die loken mit nassem t-shirt ...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich seh die ganze zeit die werbung dafür und denk mir nur "nein das willst du dir nicht ansehen"... ich will alias wieder zurück :(

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
sollte man also unbedingt gesehen zu haben, damit man ja nix verpasst bei den nächsten episoden?

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
meinst du den piloten?
den sollte man unbedingt sehen um jede szene in ihre trashigkeit zu zerpflücken :)
ich habs mir gerade angetan und ohne dem pilot würde ich noch an das gute im sci fi channel glauben :)

die serie hat zwar anscheinend einen masterplan, aber der wird nur ganz am ende der folge für 10 sekunden angeteasered
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz