"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

tv serie "shit my dad says"

22zaphod22 28.09.2010 - 23:56 1617 19
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von 22zaphod22
dann sag ich einfach, dass shatner glück hatte und BL einfach sehr gut zu den 3 gesichtsausdrücken zu denen er fähig ist passte

in der rolle des cptn. kirk bleibt er für immer und ewig mein held (kindheitserinnerung / verklärte wahrnehmung)... alles andere was er produziert hat (ob film, serie, "musik" oder gar interviews & dokus) ist imho in der liga eines mittelmäßigen B-movie schauspielers anzusiedeln ...
http://www.youtube.com/watch?v=ainyK6fXku0
:eek: Bitte wie kann man das schlecht finden??
Zitat von COLOSSUS
http://www.nytimes.com/2010/09/05/m...ner-t.html?_r=4

Sein "Common People"-Cover ist uebrigens schwer genial :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zugegebenermaßen find ich das common people teil ziemlich kacke :D - trotzdem ownt shatner übelst =).

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von UnleashThebeast
http://www.youtube.com/watch?v=ainyK6fXku0
:eek: Bitte wie kann man das schlecht finden??

also ich versteh die begeisterung nicht ... es ist ok ... aber mit ein bisserl takt und elan in der stimme einen text ablesen?

aber bitte ... dann fällt es halt unter "auch ein blindes huhn ..."

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Folge 2 war auch ned besonders muss man sagen...ein paar folgen werd ich mir noch antun, vielleicht wirds ja besser (fand TBBT anfangs auch sehr mies).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz