"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV]The Rookie - Nathan Fillion Serie

Ovaron 07.11.2018 - 22:19 1223 4
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

Der Nathan Fillion ist mir ja seit Firefly schon sehr sympathisch und Castle hab ich geliebt.

Den Pilot hab ich bereits gesehen und gefällt mir sehr gut, könnte richtig gut werden :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hab die bisher ausgestrahlten drei Folgen gesehen, ist nicht schlecht - aber sein Boss geht mir mächtig auf den Nerv :D. Außerdem haben sie die Rolle des Captains mit Mercedes Masöhn falsch besetzt meiner Meinung nach, die wirkt viel zu jung, auch wenn sie versucht haben, sie älter aussehen zu lassen.

btw, Fillion wirkte nie wirklich körperlich fit, aber er ist es anscheinend, wie man in der Serie jetzt tlw. sieht...hätt ich mir nicht gedacht.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
auf netflix gibts s1-s4. war lange skeptisch weil ich sonst absolut keine cop-serien mag, aber wegen fillion hab ichs trotzdem probiert - und habs nicht bereut :D
s1 hab ich schon durch - und s2 ist bisher sogar besser.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Tja und die 5. gibts nur bei Sky (oder wie auch immer der schas jetzt heißt) - würds mir gern anschauen, aber dafür zahl ich sicher nicht nen monat.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Muss S5 noch fertigschauen, da fehlen mir noch ca. 2/3, kam bisher einfach nicht dazu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz