"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

#unibrennt - Bildungsprotest 2.0

Burschi1620 28.10.2010 - 04:17 1570 5
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ja ihr lest richtig :D Habs selber erst gerade entdeckt.

filmplakat_160674.png

Website
Trailer @ Youtube

Zitat
Die im Zuge der Besetzung des Audimax der Uni Wien vor einem Jahr entstandene "unibrennt"-Bewegung ist wieder da. Statt in Hörsäle wird mit der Doku "unibrennt" der "Bildungsprotest 2.0" (so auch der Untertitel) diesmal allerdings in die Kinosäle getragen - ab 29. Oktober ist die von den Protagonisten selbst initiierte 90-minütige Doku zum Audimaxismus in den österreichischen Kinos zu sehen.
Der Kurier lässt sich über die Doku etwas aus...
mehr, vermutlich "spoiler", im Text

Filmstart am 29.10.2010, also morgen.
Zitat
Kinostartliste Österreich:

WIEN

Votiv Kino

Apollo Kino

Village Wien Mitte

UCI Millennium City: Fr. 29.10. , Sa. 30.10, So 31.10: 16:20 18:20 20:20 22:50; Mo 1.11 16:20 18:20 20:20; Di. 2.11 20:20

Oberösterreich

Linz Moviemento: Fr. 29.10 bis Di. 2.11, Do. 4.11 um 21:00 Uhr; Mi. 3.11 um 20:45 Uhr

Linz Cineplexx

Hollywood Megaplex Pasching

Salzburg

Salzburg Das Kino: 8.11: Saal Film:riss 20:30; 13.11, 14.11: Gewölbe 19:00 ...

Tirol

Innsbruck Metropol

Kärnten

Klagenfurt Wulfenia

Steiermark

Graz Geidorf

Leoben Cineplex


_______________________________


In den Kommentaren zum Film steht bereits die Frage nach einem HQ Torrent Link... Mal sehen inwiefern unsere lieben un-kapitalistischen Studenten darauf eingehen werden. Drauf verlassen würde ich mich allerdings nicht :D
Je nachdem wie also der Ticketpreis liegt, werd ich ihn mit vermutlich im Kino geben (müssen).

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
WTF
und dann nedmal frei sehbar? gtfo ;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
lol, facepalm

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
lol, geil wäre wenn die expandables diesen idioten bissl feuer unterm hintern machen:D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Idioten? Y? Sie setzen sich lt. Kommentaren zumindestens teilweise selber ein Denkmal, und irgendwelche Künstler sind eine Weile nicht arbeitslos, da haben ja mehr Leute was davon.

Ich hoffe auf den Willi, die Transgenderaktivistinnen und die Freie-Energie-Leute, wenn der ganze Protest schon zu heulen war, aber über die konnte ich herzhaft lachen :D

Zum "frei sehen": "Wir sind gegen Rassismus und Neger in der Straßenbahn" = halbtagsliberal => das mit dem torrent wird wohl eher nichts werden ...

Nachtrag:
Zitat
Das Audimax wird zum Auge eines Orkans an Solidaritätsbekundungen in dem MusikerInnen, AutorInnen, KabarettistInnen, Prominente und Intellektuelle aus allen Ländern sich die Klinke in die Hand geben.
:D:D:D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hat nix im kino verloren imo, aber sicher ganz witzig spätabends auf ORF2 vorm einschlafen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz