"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wetten dass - unfall live

questionmarc 04.12.2010 - 20:48 15468 163
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
hat das grad jemand gsehn? ich bin beim zappen kurz beim otto hängen geblieben und wollt mir dann schnell die erste wette ansehn - jetzt spielens win the race :rolleyes: anstelle der liveshow, weil sich der saltospringer anscheinend ärger verletzt hat..

edit: den unfall hat man nicht wirklich gesehn, die kameras sind eigentlich sofort weg und ins publikum gegangen..
noch dazu saß sein vater im auto, mit dem er kollidiert ist..
und in gottschalks haut will ich auch ned stecken bei sowas..
Bearbeitet von questionmarc am 04.12.2010, 20:51

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
jop habs gsehen, nur habens beim absprung die kamerasicht aus dem auto ghabt, also man hat nicht wirklich gesehen wie er gefallen ist, aber dürft wohl gröber sein

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
faceplant mit den jumpern.. da ist schon der m4dm4x mit denen verunglückt :p

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
doch man hats gsehen - hatten umgeschnitten dann ist er mitn kopf aufgeschnalzt.

wie weh solche dinge tun kann uns m4dm4x sicher schildern ;)

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
und so ein pech, genau das auto mit dem der vater fährt

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
naja hat gottschalk ja selbst gesagt "irgendwas mit komischen gefühl dass einen der vater vorm auto hat" ...

jedenfalls ist er eh richtig abgesprungen nur bei der landung - wie beim mondeo - hat er gepatzt

btw: bin ich auch durchs zappen hängen geblieben

und bin ich der einzige der die musik unpassend findet?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
wie jetzt wohl die sendung weitergeht, angenommen er hat sich tatsächlich schlimmer verletzt? (wobei das dann auch nimma das wichtigste ist, aber trotzdem..)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
kann halt von asphalt-ausschlag im gesicht bis querschnittslähmung alles sein :(

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
naja ich denk die sendung geht in jeden fall, normal weiter egal wie die sache jetzt ausgeht. Gottschalk wird nur kurz sagen das er jetzt ins Krankenhaus gebracht wird aber nicht näher drauf eingehen wenns schlimm sein sollte und die Sendung normal durchziehen

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1756
hmm, will net makaber klingen aber hats wer aufgenommen und kanns sharen? Es wär schon interessant zu sehen was los war, dass WETTEN DASS abgebrochen wird

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
jap - zu hoch gepokert
hat eigentlich wer mitbekommen was das publikumgesagt hat - irgendwas wegen dem licht und den kameras?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
das es schon 10min nicht mehr weitergeht, ist kein gutes zeichen, weil ein - er ist soweit ok bzw er ist ansprechbar sollte eigentlich relativ schnell mal kommen..

edit: irgendsowas wie macht doch mal die kameras weg (sinngemäß) - und gottschalk hat dann gemeint, das ist das licht, das brauchen die jetzt..

und zum schluss hat die hunziger nach einem tuch verlangt (zum abdecken).

also schon irgendwie dramatisch, zumals im publikum auch absolut still war..

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Zitat von crusher
jap - zu hoch gepokert
hat eigentlich wer mitbekommen was das publikumgesagt hat - irgendwas wegen dem licht und den kameras?

naja die kamera dürft halt ganz nahe bei ihm gwesen sein, und das publikum bzw die mutter hat natürlich geglaubt das wird jetzt großaufnahme werden, dabei haben die ärzt nur das licht gebraucht

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
was ich arg finde ist die tatsache, dass gleiche viele hingestürmt sind - und von der totalen von oben hat man gesehen wie eine versucht hat ihn zu drehen, dann hat man (kamera war auf publikum) eine stimme schreien gehört nicht drehen...
live show - gefährliche stunts - nicht gleich ärzte zu stelle? selbst bei schlag den raab klappte das besser

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
habs nicht gesehn, worum gings in der wette?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz