"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zeiten ändern Dich

~PI-IOENIX~ 05.02.2010 - 19:59 4206 16
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat von quilty
ich finds immer toll wenn div. personen ihn als schwachkopf und trottel darstellen. er ist sicher nicht der perfekte mensch, dafür aber wie viele erfolgreiche rapper/künstler knallharter geschäftsmann.
von nichts kommt nichts; und so ist es auch mit dem film, du kannst dir sicher sein, dass zumindest einer ganz happy ist über die viele (negative) publicity.

okay, du hast mich überzeugt!

Er ist ein Schwachkopf/Trottel


"Euder i schwör, i woas wo dein Haus wohnt!"

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich hab mich bei 8 Mile damals auch schon gefragt wen das eigentlich interessiert und konnte damals auch keine Antwort finden. Der Bushido ist vermutlich genauso "cool" wie seine ganzen anderen Rapperfreunde aber das Einzige erstaunliche an dem Phänomen Bushido ist sein ausgesprochenes Glück, dass er hatte und somit Karriere/Geld machen konnte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz